Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Freundescode-System Online!

13:20 - 26.07.2008 - Nach langer Wartezeit können wir euch jetzt endlich euch unser Freundescode-System präsentieren. Absofort habt ihr die Möglichkeit, bei uns auf Wiitower.de, eure Freundescodes einzutragen und die Freundescodes der anderen User anzusehen. Zusätzlich könnt ihr direkt aus der Liste heraus den jeweiligen User per PN konaktieren. Ebenso wird euer Wii-Code angezeigt. Wie immer gibt es die Freundescodes auch als neuen Navigationspunkt unter der Hauptkatagorie Community.

Hier gehts zu den Freundescodes

Viel Spaß beim fleißigen eintragen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 13:27

Cool, werde nachher meine Codes eintragen.


Nachricht
Avatar
Offline daswadan

Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 13:56

Das heißt ja nachher ma alle codes raussuchen..ok bei mir ist das denn ja eh nur wii code und der endless ocean code


Nachricht
Avatar
Offline Benny

Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 14:27

SPITZENKLASSE!


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 14:28

Echt Klasse gemacht Andi und Holger =)


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 16:48

who the hell is andi?, 'n neuer?

spitzenmäßiges system, echt gelungen muss ich zugeben einfach HERVORRAGEND.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 17:01

Andi ist nen Programmierer-Kollege


Nachricht
Avatar
Offline pitman

Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 17:32

Super Idee! Ich habe alle, die bei Mario Kart Wii und SSBB eingetragen waren, in meine Freundesliste übernommen und meine Codes hinterlassen. Freu mich schon auf spannende Kämpfe und Rennen.

PS. Die Seite wird wirklich immer besser. Macht weiter so - ihr seid super!


Nachricht
Avatar
Offline Mario Fan

Geschrieben: Samstag, 26. Juli 2008, 18:41

Super!!! Klasse gemacht.
Macht weiter so (=


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum