Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Community-Brawl-Turnier - And the winner is... *Update Videos on*

19:34 - 03.08.2008 - ...Tenno!!! Ein Wiitower-Mitglied konnte sich von vielen SSB-Brawl.de- und Wiitower.de-Mitgliedern durchsetzen. Im Finale traf er auf Mac, der ein Mitglied von SSB-Brawl.de ist. Die beiden haben für ihren Kampf jeweils ihren Lieblingsaffen ausgesucht. Tenno entschloss sich Diddy Kong auszuwählen und Mac hat seinen großen haarigen Bruder Donkey Kong genommen. In einem spannenden 1on1 konnte schließlich Tenno mit einem Punktestand von 2:0 sich den Sieg sichern. Als großes Dankeschön an Tenno, bekommt er von uns einen speziellen Rang zugereicht. In wenigen Stunden wird das Video des Final-Matches online sein.

Nochmals vielen Dank an allen Teilnehmer! Euer Wiitower.de-/SSB-Brawl.de- und DDS-Team ;-)

*Update* 1. Video



2. Video




Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Videos!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

28 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 19:44

Hey Tenno!
Gut gemacht.^^
Glückwunsch zu deinem verdienten Turnier-Sieg.

(Ich frag mich wie wohl der Titel lautet. xD)


Nachricht
Avatar
Offline Shake_Chaze

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 19:45

Herzlichen Glückwunsch Tenno !!!!


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 19:50

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 19:53

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" an den Turniersieger Tenno. :)


Nachricht
Avatar
Online Eliwood
Nintendo Fan
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 21:00

Jau gut gemacht,.. schließe mich den Glückwünschen gern an ;) sauberst ^^


Ähm sind Donkey Kong und Diddy Kong nich Cousins statt brüder? oO


Nachricht
Avatar
Offline IHATECASUAL

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 21:11

Von mir ebenso ein Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!


Nachricht
Avatar
Offline FalconDive

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 21:24

Herzlichen Glückwunsch :D


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 21:32

hehe dankeschön, das Match war wirklich hart für mich.


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 21:37

Ja dann, freu ich mich umso mehr auf das Video.^^


Nachricht
Avatar
Offline Denniis

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 21:42

Yeah auch von mir ein Glückwunsch und auf das Video freue ich mich auch schon sehr :)


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 22:04

jo glückwunsch tenno :) ich wär auch gern dabei gewesen... vllt wär ich ja auch so weit wie du gekommen :D:D naja aber ich hab nur die us version...sprich ich kann net ins inet sonst ist mein freeloader im arsch >.< naja freu mich auch aufs video :P kann ich ja mal sehen wie andere so spielen und wie hoch das spielniveau von dem turnier hier war :)


Nachricht
Avatar
Offline torbogrosman

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 22:06

Hehe Tenno die kleine Nervensäge wenn er mich im Rl besiegt, ist er immer stolz auf sich^^
Tenno ist definitiv mein bester Gegner(Nee ich kann ihn schon besiegen^^)
Herzlichen Glückwunsch Tenno.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torbogrosman« (3. August 2008, 22:14)




Nachricht
Avatar
Offline burn

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 22:06

ich habs euch doch gesagt leute

haste super gemacht tenno


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 22:59

also ich hätt mehr erwartet...wenn alle ausm turnier so gespielt haben,dann ist es ja kein wunder des tenno gewonnen hat...naja ich find da spielen lvl9 npcs besser...sry ist aber meine meinung!


Nachricht
Avatar
Offline wii gamer
We-fly-high
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 23:04

da geb ich mici recht der donkey spielt voll schlecht

der macht eig nur sprung schlag sprung schlag obwohl er unten ist


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 23:15

jungs das gehört hier nicht hin, disskutiert darüber in irgendwelchen PN's oder im Spambereich.

Tenno ein verdienter sieg ;) hammermäßig ich freu mich schon deinen neuen rang zu begutachten :)


Nachricht
Avatar
Offline wii gamer
We-fly-high
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 23:25

natürlich ist er verdienter sieger



Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 23:55

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Tenno. :D

PS: Naja, Mac hat mit DK eine wirklich schwache Leistung gebracht.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 01:39

Gratz auch von mir!
Freut mich, dass ein WTler gewonnen hat!!!


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 03:38

herzlichen glückunsch tenno...wobei ich sagen muss dass du eindeutig chara vorteil hattest...ich kenne DK als chara wirklich ziemlich gut und ich bin der meinung dass DK ein spieler ist mit dem man auf bodenkampf setzt...durch die bananenschalen von diddy kong muss man aber die meiste zeit auf luftkampf umsteigen wodurch man unmöglich gut spielen kann.

ich finde mac hat nicht schlecht mit DK gespielt, es war eher gegen diddy fast nicht möglich gut zu spielen...naja is aber auch nur meine sicht der dinge ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 08:57

Tenno du Tier...!!! Wir sind alle stolz dich bei uns im Clan zu haben^^ Mach weiter so!!!


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 10:46

Ihr kämpft beide echt super!
Glückwunsch zum Sieg!


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 11:03

Sephiroth genau so hab ich das auch gelesen, Diddy Kongs besten Match Ups sind hauptsächlich schwere Charaktere wie DK; Bowser, King D3, Ike .... Was mir von Anfang an einen gewissen Vorteil gab.
Lief wirklich hart, ohne die Bananen hätte ich 100 pro verloren.


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 11:30

von wegen donkey kong ist net gut im luftkampf.. :D der macht mit allen attacken gut schaden...nur mac hat etwas bescheiden gespielt...und ich denk net dass dk sein bester char war :D (wenn doch,dann führdiegottschönegegend :D) naja wird eigentlich nochmal so ein turnier veranstaltet? ach ja zum glück hat nen wiitowertyp gewonnen :D trotzdem gut gespielt von mac obwohl tenno um längen besser war :D


Nachricht
Avatar
Offline Coolguy

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 14:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :P


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 14:35

@ Mici:

natürlich macht DK in der luft viel damage aber der nachteil ist ja eigentlich die recovery-zeit nach jeder aerial attacke...abgesehn von der back A kann man DK's luftattacken wirklich vergessen weil man einfach dem gegner nur allzu oft n konter schenkt...deshalb ist DK auf bodenkampf ausgelegt..vor allen dingen ist er auch auf konter ausgelegt (seine unten smash ist einfach göttlich).ich hab sogar den viertelfinalkampf (mac vs Sephiroth*) noch aufm pc, da sieht man das denke ich ganz gut...vlt stell ich den kampf noch online :)

aber ist ja jetzt auch egal, nochmal herzlichen glückwunsch an tenno denn er hat immerhin seine stärken ausgenutzt und damit das tunier gewinnen können :)


Nachricht
Avatar
Offline GAMEMASTER 1

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 16:36

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir Tenno! ( Ich hät auch gern mitgemacht, hab aber kein WIFI)


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Dienstag, 5. August 2008, 13:16

Arg, ich hasse Diddy Kong! >.<
Mac hat mal garnicht so gut gespielt, er hatte wohl nur Glück oder die richtigen Gegner.
Abgesehen von der Tatsache das Tenno ein Schleimer ist hat er schon ganz clever gekämpft.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum