Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nervenduell: DDDS immer noch unbesiegt!

19:36 - 18.08.2008 - In einem spannenden Kampf konnte das duale Dennis-System wieder als Sieger von der Bühne gehen. Zwar haben Dennis I. und Dennis M. gegen die starken Gegner Shorthoplaser und Zaccer gewonnen, aber am Ende standen nurnoch Zaccer und Dennis I. auf der Stage und Dennis I. konnte in einem knappen Duell noch den Sieg holen.

Somit bleibt das Spiel "Simpsons - The Videogame" im Pot! Als nächstes wird Need for Speed: Pro Street den Weg in die Box finden.

Die nächste Anmeldephase wird nach der Games Convention bekanntgegeben.

Das Video wird nach der Games Convention folgen...

Bis dahin, viel Spaß beim Trainieren ;-)!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 19:41

Ja, Haka hat mich zum Schluss noch weggesmasht.
Shit, ich war sooo~~~ knapp davor zu gewinnen....
Haka, gut gespielt. =)
Und Denyo und Shorthoplaser natürlich auch.^^
Hätte ich nur mit Tink spielen dürfen....


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 19:49

Glückwunsch an das DDS. Bin gespannt auf das Video. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Eliwood
Nintendo Fan
Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 19:55

Jau bin auch mal gespannt auf das video,.. der Beitrag lässt ja hoffen das es sehr spannend wird. :)

Glückwunsch @ DDS :)


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 20:07

Respekt an Shorto und Zaccer.
Dieser Kampf war vor allem zum Schluss nur noch Glückssache^^ Ihr wart super und es war der spannenste Brawl-Kampf bisher :D Sehr geil.

Hättet Ihr im Team gekämpft, hätten wir eigentlich keine Chance gehabt. Apropos: Ich appeliere noch mal an Eure Fairness. Wirklich super, dass ich gegen Ende nicht beide auf mich losgegangen seid ;)

Ihr beide hättet den Sieg mindestens genauso verdient.


Nachricht
Avatar
Offline LosKnoggos

Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 20:35

Werden die Gegner eigentlich ausgelost oder sucht ihr die aus?
Jedenfalls, Glückwunsch ans DDS.


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 20:49

lol, schade das zaccer nicht gewonnen hat :(



Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 20:55

hoffen wir mal auf das video ich möchte das SEHEN!!


Nachricht
Avatar
Offline Coolguy

Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 21:53

Und ich erst :D


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 21:55

Gluckwusch, wusst ichs doch ^^ :P


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 22:21

Dennis hats leider nicht mehr geschafft das Video on zu stellen. Er ist - verständlicherweise - im Games Convention Fieber^^ Deswegen müssen sich alle noch bis zum kommenden Wochenende gedulden.


Nachricht
Avatar
Offline Gamestrike

Geschrieben: Montag, 18. August 2008, 22:36

Ihr scheint ja mächtig stark zu sein*g*.
Werden die Preise auch ihn die Schweiz verschickt?


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Dienstag, 19. August 2008, 09:01

Hm...
Denke das dürfte kein Problem sein. Müsste aber der Chef entscheiden ;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Dienstag, 19. August 2008, 14:20

Herzlichen Glückwunsch ans DDS!

Ich freue mich schon auf das Video! :)


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Dienstag, 19. August 2008, 19:03

Was, wie konntet ihr gegen Shorthoplaser gewinnen?! Er ist praktisch unbesiegtbar!
Jedenfalls im 1 vs. 1, ansonsten nicht.

Ich bin schon gespannt auf das Video, mal sehen wie alle gekämpft haben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum