Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Kämpfer für den letzten SDDDS-Kampf stehen fest! *UPDATE*

18:05 - 25.10.2008 - Diesmal haben uns in der 2. Runde nicht sehr viele Bewerbungen erreicht. Nichtsdestotrotz haben wir aus diesen zwei feste sowie zwei Ersatzkämpfer ausgelost. Morgen, den 26. Oktober, wird der Kampf um 19 Uhr stattfinden. Ich bitte die Kämpfer und auch die Ersatzleute, unsere Freundescodes (Dennis I. und Dennis M.) zu adden (Codes stehen unten).

1. Kämpfer: Cryze (Lucas) (Blau)
2. Kämpfer: Ngamer (Samus) (Grün)

1. Ersatz: Sonic (Zero-Suit Samus)
2. Ersatz: Nandino (Fox/Falco)

Unsere Codes:
Dennis I.:4811-8395-8060
Dennis M.: 5069-5466-3057

Aufgrund des mangelnden Brawl-Hypes, welcher in den letzten Wochen stark abgenommen hat, wird dies der letzte Kampf sein. Falls ein Gegner gewinnen sollte, wird er diese Preise natürlich erhalten. Doch sollte das SDDDS wieder gewinnen, so wandern die Preise in unser nächstes Gewinnspiel. Wir bitten um euer Verständnis!

*UPDATE* Leider ist uns in Vergessenheit geraten, dass Struppi vor ein paar Tagen seine Bewerbung zurückgezogen hat. Deshalb wird Nandino für Struppi als zweiter Ersatz-Mann bereitstehen.

Wir freuen uns auf ein faires Match!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 18:08

Viel Glück euch beiden. Haut das duale Dennis System zum Abschied in die Pampa! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 18:11

Ich hab mir schon gedacht, dass dieses mal weniger Bewerbungen als beim ersten Mal ankommen. Seitdem Brawl draußen ist ist auch eine lange Zeit vergangen. Aber ich finde es schade, dass es keinen weiteren Kampf mehr geben wird. Das ganze war so eine tolle Idee finde ich, und es ist echt schade, dass es diese mal zum letzten Mal heißt: "Schlag das DDS!"

Aber trotzdem wünsche ich den beiden Bewerbern sowie dem DDS viel Glück. Möge der bessere gewinnen! :)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 18:12

Vielleicht muss man ja irgedwann die DualCore-Brothers in einem anderen Spiel bekämpfen ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 18:16

Wünsche euch auch viel Glück!


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 18:22

leute ihr mach das dds fertig


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 18:51

Schade

Schade ich wurde nicht ausgelost, aber naja

VIEL GLÜCK euch beiden ich werd zugucken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 19:38

Bin leider auch nicht der Auserwählte geworden :D Aber halb so schlimm wünsch euch zweien dennoch VIEL GLÜCK!!!


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 20:07

Viel Glück den beiden Kämpfern.Schaut danach das ihr ne gute Internetverbindung habt.Sonst werdet ihr so enttäuscht sein wie ich beim letzten Mal.Schade dass das der letzte SDDDS-Fight sein soll,ist aber verständlich.


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 20:28

Schade, dass es der letzte Kampf ist.

Hauts DDS ins Nirwana!


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 20:44

Ne gute verbindung wünsch ich euch ;)
@kesc: Die hatten damals doch nur angst :P



Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 21:18

Nandino bist immerhin 2. Ersatz (:
Macht sie fertig (:


Nachricht
Avatar
Offline Dario64

Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 21:38

eigentlich spiele ich mit aber trozdem viel glück!!!!!!!!!! :supermario:


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 22:33

Ich wünsche den Teilnehmer auch viel Glück^^ Eigentlich wollte ich mich auch noch bewerben, aber irgendwie ist der Hype und die Kraft bei mir langsam endgültig flöten gegangen^^ Vll kann ich ja mal wieder rein aus purem Spaß an der Freude gg das DDS antreten^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2008, 23:58

WTF? Was mach ich da auf einmal??? Geil! :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:12

what wieso is das der letzte kampf des hättet ihr auch früher sagen können....na toll...


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:45

Yeah, diesmal MUSS das DDS einfach besiegt werden. >=-)
Also Cryze du packstes aufjedenfall, muss nurnoch Nando Glück haben und rein kommen.^^
Falls nicht wünsch ich den anderen Teilnehmern aber auch viel Glück.

Jaha, ich bin immer noch sauer, dass Haka mich sooo kurz vor Schluss besiegt hat...xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum