Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das duale Dennis System ist geschlagen!

19:41 - 26.10.2008 - Nachdem das duale Dennis System gegen die Rawiioli-Brüder und gegen Zaccer und Shortoplaser gewonnen haben, wurden sie diesmal, auch noch im letzten Brawl-Match, geschlagen. Nach einem heißen Match gegen NGamer und Cryze, konnte sich Cryze den Sieg gegen DDS holen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Need for Speed: Pro Street und Simpsons - The Videogame, diese in den nächsten Tagen dir zugeschickt werden. Somit war dies auch unser letzter SDDDS-Kampf in Brawl und bedanken uns für die ganzen Bewerbungen, die uns in den zwei Kämpfen erreicht haben. Wir werden sicherlich bald in irgendeiner Form wieder zurückkehren.

Euer Wiitower-Team!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:47

Ende gut, alles gut.....aber nicht für SDDDS!


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:12

bla gw an die cryze ,kanns kaum erwarten wieder das video zu sehen :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:40

Herzlichen Glückwunsch Cryze! ;)

Ich hoffe, dass in Zukunft eine ähnliche Aktion wie das SDDDS folgen wird! Ich fand die ganze Sache nämlich ziemlich cool! :D


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:57

Gut gemacht Cryze!

Bin schon sehr gespannt auf die Videos, aber ich habe schon beim letzten mal gemerkt, dass ich einfach nicht gut genug bin um mit dem dualen Dennis System mithalten zu können. Naja, vielleicht beim nächsten Wettbewerb...


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:32

Cool wurde auch mal Zeit ;)
ich hoffe auch das mehr solche Aktionen folgen vielleicht mal mit Mario Kart oder so wäre cool :D:D:D


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:10

Gute Arbeit, Cryze.
Herzlichen Glückwunsch.
Schade das die Aktion schon endet, fand die Idee echt genial.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:15

Wir bekommen bestimmt von Holger schläge :( xD


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:21

Gut gemacht Cryze!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Games!^


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:27

Glückwunsch an Cryze.^^
Schade, dass es jetzt mit Brawl zu Ende ist...
Aber dann warten wir noch mehr auf The Conduit. =D

PS: Denyo, beim nächsten Mal darf ich mich dann aber wieder bewerben, oder? =)


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:29

Jo, weil es dann ein anderes Game ist ^^


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 08:34

gratuliere :D


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 08:36

Glückwunsch auch von mir^^ Definitiv ein verdienter Sieg.
Schade, dass es vorbei ist... Nur Brawl hat irgendwo wirklich an Reiz verloren - finde ich zumindest. Vielleicht verabredet man sich ja mal ab und zu für ein Ründchen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 09:00

@Dennis I.

Ja ich hätte auch mal wieder Lust einfach so gg euch zu zocken^^ Man siehts sich bestimmt mal im Chat oder so!!


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 09:05

@Dennis M.
Ja bekommt ihr^^


Nachricht
Avatar
Offline Benny

Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 11:03

Videos, Videos, VIDEOS!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum