Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Videos zum SDDDS-Kampf sind jetzt online!

13:39 - 27.10.2008 - Gestern gespielt und heute schon zum Anschauen parat gestellt. Wir haben uns die Mühe gemacht, und haben euch heute, wie versprochen, die Videos auf YouTube hochgeladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





Die Videos zu den "Fight-Night DDS" werden in den folgenden Tagen veröffentlicht.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 14:28

wow
wie Cryze gekämpft hat den Sieg hast du dir echt verdient
alleine gegen 2 zum Schluss hätte ich nie geschafft;)

und tolle Ansage zum Schluss hehe xD


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 14:39

Muss 4bu2za zustimmen. Was Cryze da am Ende hingelegt hat, ist einfach nur beeindruckend. Auch das Ende mit Rawiioli war sehr lustig. xD
Ich bin jedenfalls gespannt, was Nintendo uns nächstes Jahr für ein Onlinespiel schenkt und vielleicht macht wiitower bis da hin mal wieder einen Mario Kart Abend. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 14:43

Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch Cryze! :)


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 14:56

Yeah, das war aufjedenfall ne hammer geile Aktion. =)
Freu mich schon aufs nächste Event.

Am besten war das Ende, nice. =]


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 15:22

Au ja ein Mario Kart Abend
Da wäre ich auch sehr gerne dabei

und was ist überhaut diese WIITOWER BESCHERUNG???


Nachricht
Avatar
Offline Benny

Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 15:39

"Es war ein tolles Ende."


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 17:51

Mensch, da sind die beiden Dennisse ja auf nen harten Gegner getroffen :D
Glückwunsch an Cryze für den Sieg :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 27. Oktober 2008, 22:35

Glückwunsch Cryze zu dem guten Kampf...schade, dass es jetzt vorbei ist mit DDS (in Brawl zumindest)^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum