Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Fight-Night DDDS // Tenno & Zaccer

00:10 - 30.10.2008 - Nach unserem Kampf gegen Cryze und Ngamer haben wir die Fight-Night's begonnen. Als Abschluss haben wir (Das duale Dennis-System) gegen mehrere User aus unserer Community ein paar Runden Brawl gespielt. Diese Kämpfe haben wir natürlich aufgenommen und wir werden noch in den nächsten Tagen drei weitere Videos veröffentlichen. Der erste Kampf geht um die User Tenno und Zaccer, die es dem dualen Dennis System mal so richtig zeigen wollten! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:02

Ich verlange eine Fight Night #2!


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:49

Ich wäre dabei!!!


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan
Pokemon Champ der ersten Stunde
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:50

Ich hätte auch gern mal die Gelegenheit das DDS zu schlagen, schade das es schon so früh vorbei ist.


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:56

Ich fand die Fight Night genial.
Mir machte es zumindest ne Menge spaß.

Hoffe ihr veranstaltet wieder eine, wäre dann gerne dabei (;


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:32

Noez. -_-
Wieso diesen Kack Kampf, wo ich mit 20% Konzentration gespielt hab. xD

Bei ner 2. Fight Night 100 Pro dabei und dann auch vom Anfang bis zum Ende. =]


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:28

Wenn ihr die nach nach 21:30 oder zu 21:30 macht, kann ich nicht- Ansonsten, bin ich dabei!


Nachricht
Avatar
Offline Eliwood
Nintendo Fan
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:25

Wär sicherlich ne gute sache öfter <Fight the DDS-Nights> :D ich wär dabei ^^

Achja netter fight ^^ habts mehrere gemacht und euch nur den ausgesucht wo ihr ma gewinnt und hier denne gezeigt, wa? :D *stichel*


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:32

Würde auch gerne bei einer Fight Night mitmachen - meine Verbindung ist bereits repariert und ich hätte die Gelegenheit gegen Das DDS zu kämpfen.

Also nächstes mal Bescheid sagen! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:55

@ Zaccer

Mach dir nix drauß, warte bis das Video von Wiiler und mir kommt, du wirst lachen :D Das ging ziehmlich in die Hose^^


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:15

@Zaccer
Warst nicht der Einzige, der eher Halbherzig gekämpft hat :/
Die anderen zwei oder drei Videos folgen noch, soweit ich weiss^^


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:24

Sehr, seeeeeeehr beruhigend. xD
Vllt war das DDS zu GUT?! =D


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:31

Genau wir waren so Imba! Wir haben die Welt regiert !!!! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum