Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Fight-Night DDDS // Denio & Tenno

22:56 - 30.10.2008 - Auch heute Abend haben wir ein weiteres Video parat, welches wir euch dringend zeigen möchten. Leider können wir auf Grund einer technischen Panne den Kampf zwischen Denio & FOB und uns nicht zeigen, da die Datei fehlerhaft war. Der Kampf, den ihr im folgenden Video seht, hatte zwar auch einige Darstellungsfehler, diese konnten aber noch rausgeschnitten werden. Ich bitte um euer Verständnis. Die nächsten zwei Videos in den nächsten Tagen sind dafür umso besser geworden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Freitag, 31. Oktober 2008, 06:58

HA! Direkt in den ersten 10 Sekunden erfolgreich runtergefallen!
Ach ich hasse Sonic (:

Die Fight-Night war echt genial (:


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Freitag, 31. Oktober 2008, 10:22

Warum hab ich von der Fight-Night nichts mitbekommen??? Bin ich so blöd, dass ich des überseh, oder war das eine spontane Aktion??


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan
Pokemon Champ der ersten Stunde
Geschrieben: Freitag, 31. Oktober 2008, 17:09

Ich will au mal, menno!


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Freitag, 31. Oktober 2008, 21:33

nein tenno, das ganze wahr mehr oder weniger gut vorbereitet^^
Gruß an Dennis I^^
(nehmts nicht zu ernst^^)

Ich glaube Dannis hat das im ''Chat Verabredungs Thread'' gepostet, wenn ich mich nicht irre



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum