Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Fight-Night DDDS // Nandino & Wiiler

00:23 - 02.11.2008 - Und heute Nacht veröffentlichen wir den letzten Teil der "Fight-Nights". Diesmal wollten uns Nandino und Wiiler mal richtig in den Allerwertesten treten. Ob ihnen das geglückt ist, erfahrt ihr im spannenden Video. Somit enden auch die Fight-Nights und somit auch das duale Dennis System für das Spiel Brawl. Wir werden bestimmt in naher Zukunft wieder ein Spiel präsentieren.





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 11:13

Wann war denn diese Fight Night eigentlich??? Macht ihr sowas mal wieder???


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan

Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 12:14

letzte fight-night, blah blah blah.niemand weiss von denen.fühl mich verarscht, könnt ihr euch in den ... stecken.sorry, bin nur im moment richtig sauer!!!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 12:16

@ Tschani
Du des war an dem Tag wo das DDDS-Match war gegen Cryze und Ngamer da haben wir uns vor dem Duell im Chat getroffen (18 Uhr) dann hat Dennis M. den Vorschlag gemacht das nach dem Kampf, Just4Fun Matches stattfinden werden die er aufgenohmen hat.....einfach ne spontane Sache^^


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 13:55

@ bleach-fan:

Warum fühlst du dich verarscht? Ich habe die Besucher im Chat halt mal belohnt, auch weil sie öfters bei uns im Chat sind. Wir werden sicherlich sowas wieder machen, aber nächstes Mal werde ich das auch mal Ankündigen ;) Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mit dieser Beliebtheit gerechnet.


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan

Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 15:05

@ Dennis M.
Ich fühle mich verarscht, weil ich mehrmals täglich diese seite besuche und so etwas nicht mitbekomme.War die beliebtheit denn nicht an der Aktion SDDDS abzulesen???


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 15:32

Was ich nicht verstehe, ist, wieso gibt es keine Items? HAKA und Denyo benutzen ja fast immer dieselben Attacken!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 2. November 2008, 15:57

@ Bleach-Fan
Jetzt beruhig dich doch^^ Das konntest du auch nicht wissen das war nähmlich im Wiitower Chat und wie gesagt nur ne kleine spontane Aktion, ist doch ok^^ Das hät auch nix gebracht wenn Dennis M. das groß angekündigt hätte, weil am Ende wärens trotzdem genau die gleichen User gewesen wo an dem Tag auch anwesend waren, weils einfach zu kurzfristig gekommen wär^^ Er wollt uns eigentlich nur ne Freunde machen und nicht die halbe Community verärgern so wie es jetzt aussieht.


Nachricht
Avatar
Online Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Montag, 3. November 2008, 16:59

Man! Ich glaub, der Kampf gänge anders aus, hätte ich bei 3:31 Denyo noch einen drüber gepögelt! Wieso ich in der Zeit, wo Sonic gehockt hat nach der A-unten, ist mir nur ein Rätsel...


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 3. November 2008, 17:12

Der Kampf ginge anderst aus wenn ich nicht dabei gewesen wär^^


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 3. November 2008, 17:33

Der Kampf ginge anderst aus wenn ich nicht dabei gewesen wär^^

Das nenne ich doch mal konstruktive Selbstkritik XD XD


Nachricht
Avatar
Online Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Mittwoch, 19. November 2008, 18:09

@Pascal: Mit Nandino hatte ich noch nie in nem Team gespielt, wir hatten keine Ahnung, wie wer wen angreift(Wir hatten uns nicht abgesprochen, wie wir kämpfen sollen). Es war zwar ein 2 on 2, man kann aber auch sagen, dass wir nicht sooo im Team gespielt haben(Wir beide haben einfach nur draufgeprügelt nach dem eigenem System). Nandino, was sagst du dazu?^^
Auch war es der erste Tag nach ner ca. 1 Mona<t langen Brawlpause(Wie lang Nandino nicht gespielt hat(Falls er länger nicht gespielt hat)). Aber dafür haben wir uns extrem gut geschlagen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiiler« (19. November 2008, 18:28)




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum