Die große Bescherung - Das Gewinnspiel!

  • 10:00 - 16.11.2008
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Die große Bescherung - Das Gewinnspiel!

Die große Bescherung geht bei uns bereits im November los! An diesem Weihnachten habt ihr bei uns die Möglichkeit tolle Gewinne abzusahnen. Insgesamt verschenken wir diesmal einen Warenwert von über 300 Euro. Alle Infos zu unserem Weihnachtsgewinnspiel erfahrt ihr unter den folgenden Links:


Hier gehts zur Gewinnspielseite

Habt ihr Fragen zum Gewinnspiel - Dann gehts hier lang


Das Wiitower-Team wünscht euch viel Spaß!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • kesc

    Turmheld

    Klasse Aktion!Jetzt gilt es zu überlegen wie ich mich am besten mit der Mario-Maske in Szene setzten kann^^

  • Superanton

    Super! Anton!

    Jep! Klasse Aktion! :thumbup:

  • Stefan

    Turmritter

    :thumbup:


    find ich auch,obwohl ich nciht mitmnachen kann :(

  • Holger

    Administration

    Warum nicht? Ich mein wenn ihr nicht selbst drauf sein wollt, dann zieht ihr die Maske jemand anders oder einer Puppe oder eurer Katze (Tierschutzvereine bitte wegsehen!) oder sonst was auf. Ein Foto kann doch jeder machen :)

  • Stefan

    Turmritter

    Mein Drucker is kaputt und der Copy-shop von neben an lässt mich net drucken,weil er nur seine besten freunde drucken lässt :o


    egal^^
    ich versuchs bei nem freund auszudrucken^^
    ich denke dass der einsendeschluss nicht bis zum 31.11 geht,oder?

  • Holger

    Administration

    Bis zum 20.12 haste Zeit :)

  • kesc

    Turmheld

    Der Einsendeschluss ist erst am 20.12.Das ist genügend Zeit um mir etwas gaaanz besonderes auszudenken.

  • Th0m45

    >-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<

    ich hab schon ein opfer, das die maske für mich aufsetzt.....wer oder was des ist, verrate ich natürlich nicht......xD

  • Schüddy

    Turmfürst

    Mal sehen, ob ich mitmache. Denke aber schon. Und das nicht wegen den Preisen, sondern weil es lustig ist. "Dabei sein ist alles."
    Ich muss nur noch schauen, dass ich die Maske auf dünne Pappe oder sowas drucke, denn Papier eignet sich nicht dafür, oder?
    Ich habe auch schon eine kreative Idee. :)

  • Stefan

    Turmritter

    Na dann is ja perfekt :)

  • 4bu2za

    Turmritter

    Also ich mach ein Video in jedem klasse Idee

  • nintendo_wii

    Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!

    ich denke ich mache mit..habe auch schon eine super idee xD

  • da_Bak

    Turmheld

    Boah, das sind ja mal geile Preise!!! Muss mir echt was einfallen lassen!

  • Mario Fan

    Hammer Preise und eine klasse Idee . Da wird auf jeden Fall mal mitgemacht :thumbup:

  • Nandino

    Urgestein

    Jap, eine sehr einfallsreiche Idee und die Preise sind mehr als großzügig leider würde mich nur Platz 4 und 5 interessieren*g* :P Aber mal schauen ob ich da mitmach, hab nähmlich schon ne gute Idee ;)

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    JAAAAAAAAAAAAA ich mach auf jedenfall mit. Ich hab nen sehr kreativen Kumpel der selber ne Wii hat, der hilft mir bestimmt. Der kriegt dann auch was ab^^
    Mir kommen jetzt schon die ersten ideen!!!

  • Holger

    Administration

    Also die ersten Einsendungen sind teilweise recht lustig. Bin mal auf weiteres gespannt :)

Zurück zur Startseite