Partner: Der Pre E3 Podcast von 10do.de

  • 22:39 - 27.05.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Partner: Der Pre E3 Podcast von 10do.de

Unsere Partner von 10do.de haben diesmal in Kooperation mit DSi-Fans.de und unserer Wenigkeit den neuen Podcast mit dem Thema E3 aufgenommen. Eingeladen wurden Anton von DSi-Fans.de und Dennis M. Zusammen wurde diskutiert, was wir eventuell von Nintendo erwarten können. Ausgeschmückt wurde der Podcast noch mit einer Wunsch-Runde. Doch bevor wir euch alles aus dem Podcast verraten, würden wir euch empfehlen, ihn euch selbst anzuhören.


Hier geht es zum Podcast!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören des Podcasts!

Kommentar von Dennis M.:
Ich muss mich für einen Fehler meinerseits entschuldigen. Natürlich ist der Entwickler von Super Paper Mario nicht Next Level Games, sondern Intelligent Systems. Ich bitte um euer Verständnis!


10do.de
DSI-Fans.de

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    jap mal gleich anhören!mfg

  • burn

    Turmritter

    naja ist viel zu organisiert die podcasts von rawiioli.de sind um längen besser


    aber naja man kann es sich ja mal anhören

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Das klingt ja Talkshow-artig :D

  • wii2609

    Bayern Fan

    Wird gleich mal angehört

  • Marth

    Turmritter

    Ich hoffe es ist trotz der Verzögerung während der Aufnahme noch ganz nett geworden...hats für mich echt schwer gemacht - und für die anderen wohl auch. Naja, nächstes Mal läufts besser. :D Dann habe ich auch mein neues Mikro. YAY! :D


    Ich freu mich jedenfalls auf eure Kritik. ;)

  • Struppi

    Gammleric

    Wie ich dir schon im ICQ sagte:
    Hast dich sehr gut geschlagen, Dennis. War im Großen und Ganzen nett gemacht, auch wenn ich die Anderen irgendwie steif fand. :D
    Bin ja mal sehr auf nächste Woche gespannt, was uns die E3 denn nun so bringt.

  • Marth

    Turmritter

    @Struppi: Jap, war auch ziemlich schwer mit ca. 5 sek verzögerung entspannt und frei zu reden. :)
    Der nächste Podcast wird da wieder besser. :D

  • Nandino

    Urgestein

    Hab mir das Podcast soeben zu Ende angehört und muss sagen das ihr euch allesamt gut geschlagen habt :) Und die kleine Panne von Dennis M. mit den Entwicklern von Paper Mario ist zu verzeihen :P Die Nervosität überumpelt einen eben mal^^
    Eure Vorstellungen / Wünsche von der E3 sind auch die von mir zb. ein neues F-Zero inklusive Online-Modus oder StarFox als Weltraumshooter wäre schon geil, und das Pikmin 3 auf der kommenden E3 gezeigt wird kann man mit Sicherheit rechnen.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Habe mir den Podcast auch angehört und währendher noch Wario Land gezockt.^^
    Ich fand euren Podcast sehr gelungen. Eure Meinung wurde auch immer gut herübergebracht. Das Ende war aber total geil: Die ganze Zeit redet ihr von Spielen, die angekündigt werden können, macht euch die größten Hoffnungen und am Ende sagt ihr, dass man die Erwartungen herunterschrauben sollte. :D


    Was ich jetzt noch verbessern würde, wäre die Trennung der Themen. Beispielsweise zum Fazit. Da wäre eine kurze Pause in Form eines kleinen Liedes wie im Nintendocast noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Kuchens. xD Sonst war es aber echt gut! Hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuhören.

  • lostfan11

    Turmheld

    Hey ich bin ja im Podcast! :D


    Ich fand den Podcast recht gut, weiter so!

  • Mazzle

    Wie gut dass am Monatg der Pre Live E3 Podcast vom Spielecast kommen wird.
    So 2-3h vor der M$ PK

  • Marth

    Turmritter

    Wiel unser Podcast zu schlecht war? ;P

Zurück zur Startseite