10do-Podcast: Eure Meinung zur E3

  • 17:30 - 04.06.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu 10do-Podcast: Eure Meinung zur E3

Wie auch vor der E3 planen unsere Partner von 10do.de noch einmal einen Podcast über die E3 zu machen, wo wir unsere Meinungen zur Nintendo Pressekonferenz und Co preisgeben werden. Und ja, auch ich werde wieder mit am Bord sein. Damit unser Podcast nicht nur unsere Meinung beeinhaltet, wäre es echt klasse, wenn ihr euch mitbeteiligen würdet!


Mehr dazu im Forum!


Wir würden uns über viele Voicemails freuen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Gute sache!die e3 dieses jahr war besser wie die letzte!schade das smg2und m project m erst nächstes jahr erscheinen!sehr gutes lineup der 3.hersteller mit the conduit,overlord,re-dc,dead space,silent hill,nfs-nitro,sp2 und red steel2!also schon absolut in ordnung wenn nicht gegenüber denn letzten jahren eigentlich für uns gamer einfach,fantastisch.dazu noch the grinder,gladiator a.d..etc!also kann so weiter gehen!und jeden geschmack kann man leider äh nicht abdecken oder recht machen!von mir daumen,HOCH!!!
    Mfg

  • Tenno

    Ehrenmitglied

    Zitat von chef1973


    Gute sache!die e3 dieses jahr war besser wie die letzte!


    Das war auch nicht schwer zu toppen, bin aber hier der selben Meinung wie du und vor allem freu ich mich auf die Ankündigung von Metroid und Super Mario Galaxy 2. Bei Super Mario Bros. Wii hoff ich, dass es viele Neuerungen gibt zwischen der Wii und der NDS-Version. Diese kenn ich nämlich schon auswendig :)

  • Marth

    Turmritter

    Ich hoffe ihr schickt mir auch schön brav eure Meinung. ;)

  • DanielNX

    Old School

    Ich mag keine Voicemail. Daher hier meine Meinung. Das war die bisher beste E3 für die Wii Ära aus der Sicht eines Wii Onlys Player. 2 neue Super Mario Jump N Runs und ein neues Metroid wurde angekündigt. Und ich bin der Ansicht viele wissen das nicht richtig zu schätzen. Das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Hinzu kommen die Causal Top Titel Wii Sports Ressort und WiiFit Plus die der Wii wohl weiterhin den Thron sichern werden . Und wie schon gesagt ein gewaltiges Third Party Core Aufgebot mit The Grinder,Gladiator, Red Steel 2,Silent Hill,Endless Ocean 2 etc .
    Also ich denke Wii only Besitzer werden nach dieser E3 wieder glücklich schlafen können.

Zurück zur Startseite