Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #1: 2 Jahre Wiitower.de

15:56 - 07.07.2009 - Jetzt fragt ihr euch natürlich: Wie bitte? Der Podcast wurde doch schon veröffentlicht!?! Ja, das stimmt, doch wir haben jetzt einen Player in die Webseite eingebunden und wollen die Chance nutzen, euch neben der Neuerung auch gleich noch einmal den aktuellen TowerCast ans Herz zu legen. In dieser ersten Folge des TowerCasts erzählen wir euch, wie es eigentlich zu Wiitower.de kam. Hierbei haben wir die Chronik der letzten zwei Jahre in einem Podcast zusammengefasst. Außerdem erzählen euch die Moderatoren Eric und Dennis einiges außerhalb dieses Themenbereichs und bitten auch um Feedback, damit wir mit einem festen System im August die regelmäßigens Sendungen starten können. Viele Voicemails sind ebenso erhalten! Unter anderem haben wir jetzt auch ein Themen-Archiv, welchen ihr HIER abrufen könnt!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Dienstag, 7. Juli 2009, 16:41


coole Sache :)

PS: Genau, aller Anfang ist schwer x'D


Nachricht
Avatar
Offline 667_Casper
http://essah667.jimdo.com/
Geschrieben: Dienstag, 7. Juli 2009, 16:44

öhm ersma üfr das erste ma okay ^^ find is ne tolle idee is bisschen persönlicher als wenn einfachnru so die news immer hingeklatscht werden ^^ allerdings isses wie ich find zu lang ^^ wie oft wollter das jetz machen bzw in was für abstände ? ich bin ja mensch der immer nru kurz wichtigsten sachen ansieht und sich das hier auch immer geben würde ^^ wenns nich länger 10 min dauert xD weiß nich wie lang da sjetz zusamm war ^^ hab ab udn zu vorgespuhlt ^^weil der balken nich wirklich weiter ging udn ich von daher drauf geshclossne hab das lang dauert ^^ spiel musik wie am anfang von Mario/zelda oda so is auch nett ^^ öhm ich wart ersma andere kommis ab udn sag dnan nochma was zu xD die grüße von den rawiioli leutz war nice :D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 7. Juli 2009, 22:01

Seid ihr nun eigentlich auch auf iTunes?
Und wenn nicht, wann könnte es so weit sein?


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 7. Juli 2009, 22:29

Tolle sache!2jahre gehen schnell rum!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 7. Juli 2009, 23:31

@ Mazzle: Du scheinst ja wirklich ungeduldig zu sein, das wir über iTunes verfügbar sind. :D


Nachricht
Avatar
Offline Rawiitower
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:02

obwohl ich mich nicht mehr groß für dei WIi interessiere gehe ich trotzdem noch auf die Seite !


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum