Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

RedaBlog // Lauf, TowerTeam, Lauf!

17:22 - 22.07.2009 - Zur kommenden GamesCom haben wir uns einen kleinen Gag einfallen lassen, der ab dem 1. August hier im Tower-Forum starten wird. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr in unserem kleinen aber feinen Beitrag im Redaktionsblog.

Hier gehts zum RedaBlog



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:24

Lustige Idee :D Ich tippe mal auf ******************* :D (bleibt vorerst geheim :D )


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:27

und was bekommt der gewinner? xD...eine pizza umsonst, weil er so viele kalorien verbraucht hat :ugly


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:33

Lauf Holger lauf :thumbsup: Sehr schöne Idee, bin gespannt wer das Rennen macht!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:42

Yeah! Das ist eine echt coole Idee! Bin auch schon gespannt! :D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:43

Lauf Forest, lauf!
Ach nee der ist ja gar nicht da...
Lauf Holger, lauf!

Edit:
Ich könnte ja meine Pokémon Pikachu Color nutzen und mal sehen wie viel ich herumlaufe XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazzle« (22. Juli 2009, 18:01)




Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:04

aber nicht schütteln!^^


Nachricht
Avatar
Offline pietnastak
Beleidiger
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:22

der beleidiger setzt 10 euro auf daniel


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum