Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

RedaBlog // Ich packe meine Taschen und nehme mit...

21:49 - 22.07.2009 - Ja, was nehm ich denn alles mit? Wer sich für die weiteren Details interessiert, braucht einfach nur auf den unten angegeben Link zu klicken. Dann erfahrt ihr mehr.

Hier geht's zum Blog-Eintrag!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:51

Wie schon gesagt: Wünsche ich dir einen schönen Urlaub und komm erholt und gesund zurück. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:52

Viel Spaß im Urlaub und entspann dich, um später Topfit zurückzukehren.
Die gamescom steht ja an, da wirst du sie brauchen.

Und die Sonnenmilch nicht vergessen :D


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:57

Wünsch dir einen schönen Urlaub!
Erhol dich und lass dich von der Sonne bruzzzeln.


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:57

Schönen Urlaub!

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:06

Das heißt wohl deinen Job als Newshunter muss der Chris verschärft übernehmen.
Wieso gehst du? Mit wem soll ich jetzt immer reden wenn mal was ist?^^
Naja...den Urlaub hast...du...*schnüff*...wohlverdient. :(
Ich werde versuchen nicht zu heulen wie ein Waschlappen...OMG...Daniel. *heul*


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:11

juhuu!der beweis dass das tower-team menschlich ist!^^
ne echt erhol dich gut und so!ich fahr auch nächste woche weg,aufs land wo mich kein schwein stört!höchstens wildschweine^^


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:35

viel spaß da :)

erhol dich gut denk an uns :D (oder auch nicht :D)


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:19

Jau, viel Spaß. Genieß deinen Urlaub. Du hast ihn dir wirklich verdient. ;)

Ich bin gespannt, ob die 3 zusammen dich ersetzen können. Ich bin noch am Zweifeln. :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:15

Urlaub könnt ich auch mal gebrauchen!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:36

Jau, viel Spaß. Genieß deinen Urlaub. Du hast ihn dir wirklich verdient. ;)

Ich bin gespannt, ob die 3 zusammen dich ersetzen können. Ich bin noch am Zweifeln. :P
Das hab ich gelesen Schüddy! :Bowser:


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:48

Viel Spaß und vor allem schönes Wetter im Urlaub! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:21

Nadann erhol dich mal gut, du hast es mehr als verdient :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 27. Juli 2009, 10:36

juhuu!der beweis dass das tower-team menschlich ist!^^

Damit ist Daniels Plan aufgegangen, muahahahahaha :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum