Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #2: gamescom Vorschau

21:54 - 15.08.2009 - Unverhofft kommt oft und somit präsentieren wir euch heute einen brandaktuellen, neuen Towercast, welcher gestern Abend mehr durch Spontanität entstand. Nachdem Dennis stundenlang unter größten Anstrengungen sich die Seele aus dem Leib geschnibbelt hat, könnt ihr euch nun die zweite Folge unseres Podcastes anhören. Natürlich haben wir uns größte Mühe gegeben eure Vorschläge und Kritikpunkte zu berücksichtigen, darum hoffen wir das ihr diesmal noch mehr Spaß haben werdet. Doch seid gewarnt...das Moderatorenteam ist noch verrückter, ironischer, wahnsinniger und quatscht noch mehr Schwachsinn als im ersten Towercast. Nun gut, genug des unsinnigen Textes, geniest den Towercast!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Samstag, 15. August 2009, 22:05

Hmm... ich ehrhalte ne Fehlermeldung wenn ich des Towercast runterladen möchte. Der itegrierte Player in der News funzt leider auch nicht.

Noch jemand das Problem?

edit:
Jetzt funzt alles wie es soll. War die News wohl schneller "oben" als der Cast an sich wa? ;)



Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 15. August 2009, 22:08

Jetzt geht's :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 15. August 2009, 22:16

werd ich mir gleich reinziehen.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Eistee
PSN-ID: Marsheru
Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 00:03

Ich fand den Podcast sehr unterhaltsam :)
Freue mich schon auf den nächsten ;)
MfG Eistee


Nachricht
Avatar
Offline henry9112

Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 00:40

Cooler Podcast! Sehr informativ, sehr lustig... mehr davon.

MfG


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 14:26

1. Natürlich kann man RedSteel 2 anspielen sonst hätte die USK es ja wohl nicht eingestuft (ab 16)

2. Sonst guter Podcast, weiter so.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 14:33

ich bin bei nem freund...werds nachher hören :)

EDIT: habs gehört :thumbsup: super!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nintendo-dog« (16. August 2009, 17:14)




Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 20:54

Ich hab den Player aus Versehen mit Adblock blockiert, wie kann ich den wieder zurück machen? :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 21:30

Ist, wie ich finde, ein guter Podcast geworden. Er war ja wirklich sehr, sehr spontan gemacht und dafür habt ihr es echt perfekt hinbekommen. Auch die Tatsache, dass ihr das mit sehr viel Humor macht, finde ich gut.
Ich bin echt mal auf eure finale Struktur gespannt. :P


Nachricht
Avatar
Offline Linq

Geschrieben: Sonntag, 16. August 2009, 21:32

@DosKanonos, im Firefox, richtig? Recht's oben einfach auf den roten "ABP" Button klicken (bzw. rechts auf den kleinen Pfeil nach unten), dann bei "Adblock Plus aktivieren" den Haken raus.. Dann aktualisieren, müsst gehn. Find ich die einfachste Variante, ansonsten kannst den Filter auch rasunehmen irgendwie.. :D

@Topic, werd's mir morgen anhören.


Nachricht
Avatar
Online Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Montag, 17. August 2009, 02:01

Das mit dem Ur Metroid auf einer Prime Fassung: Es war der erste Teil. Wenn man glaub Prime zu 100% durch hatte und dann mit Metroid Fusion verlinkt.

EDIT: Namco Bandai Partners wird in Halle 8 Stand B040/A041 und in Halle 5 Stand B010 sein. Ich geh da mal dann am Freitagabend hin. ToS 2 soll endlich Rauskommen, ein hoch darauf das Namco Bandai Partners auf der Messe ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiiler« (17. August 2009, 02:24)




Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Donnerstag, 20. August 2009, 22:38

Seid ihr auch bald auf iTunes zu haben? So ists deutlich komfortabler seine Podcasts zu managen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 20. August 2009, 23:02

Seid ihr auch bald auf iTunes zu haben? So ists deutlich komfortabler seine Podcasts zu managen. :)
Wir haben momentan noch kleine Probleme damit, aber wir geben uns Mühe diese zu beheben. Aber wir können uns erst nach der GC darum kümmern, so bitte ich um noch etwas Geduld. =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum