Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der sechste offizielle Mario Kart Wii-Abend

15:07 - 30.08.2009 - Jetzt ist es wieder soweit! Unsere offiziellen Veranstalter Nandino, Schüddy und Wiiler organisieren den nächsten Mario Kart Wii-Abend. Doch das Beste kommt jetzt: So habt ihr nicht nur die Chance, euren User-Kollegen die Rübe mit euren Panzern zu verkloppen, sondern habt auch die Möglichkeit, Karol von Wii Insider (Gast) ordentlich zu vermöbeln. Stattfinden wird der Abend am 5. & 6. September (Samstag & Sonntag). Also beeilt euch und meldet euch im Thread an, damit ihr euren Platz sichern könnt! Mehr Infos erhaltet ihr im Thread!

Hier geht es zur Anmeldung!


Wir wünschen euch bereits schon viel Spaß beim Rennen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline elision
<- da ist links
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:12

Dankeschön! Endlich bekommen dieses Event auch Schlafmützen wie ich mit :)


Nachricht
Avatar
Offline lakilester
-lakilester4ever-
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:13

kann ich mitmachen :D


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:14

Ich bin auch dabei!!!


Nachricht
Avatar
Offline Blackcan
:3 hihi
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:28

Viel spaß euch :P


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:41

Ahh!!!
Abends um 8 kann ich leider nicht!
Dann wünsch ich mal allen die Mitfahren viel Spaß!


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:52

Wie gut, dass ich nächsten Samstag kein Meisterschaftsspiel habe, weil dieses auf den Dienstag vorverlegt wurde. YEAH!


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 15:56

Bin dabei


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 16:18

ich hoffe ich pass noch rein :S


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 16:41

Alle die gerne mitfahren würden müssen bedenken das der Samstag seine maximale Anzahl von 12 Fahrern erreicht hat. Als alternative Anmeldung steht noch der Sonntag offen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 17:35

Früher wurden die Abende immer nur im Thread erwähnt, wenn man sich den des Öfteren mal angeschaut hat konnte man immer noch einen Platz ergattern. Jetzt wird er in den News angekündigt, da muss man schnell sein um noch mitfahren zu können! :D


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 18:10

@ Marco_93:
Deswegen veranstalten wir auch gleich zwei Abende. ;) Es soll ja keiner zu kurz kommen.


Nachricht
Avatar
Offline Frau Holle
männlich, männlicher, Frau Holle.
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 18:24

Hoffentlich ist meine Wii bis dahin da. Ich würde mich sehr über so einen Abend freuen :)



Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 20:47

Ja mal gucken ^^


Nachricht
Avatar
Online chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 30. August 2009, 23:58

viel spass allen!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 31. August 2009, 01:58

Die Anmeldephase ist eigentlich so gut wie beendet. Wir haben unsere 24 Fahrer gefunden, aber wer sich bereit erklären würde als Ersatzfahrer einzuspringen im Falle einer kurzfristigen Absage, der übermittelt seine Daten zum Spiel in den Thread.


Nachricht
Avatar
Offline TPD M.Myers
THe PsyCho DrIVers
Geschrieben: Montag, 31. August 2009, 19:06

hi .

Bin TPD M.Myers von den Psychos :ugly

.Wollte mal nachfragen, ob Ihr noch einen Platz am Samstag frei habt und fahrt ihr nur GP?

VG

TPD M.Myers


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 31. August 2009, 19:46

Ersteinmal Herzlich Willkommen auf WiiTower, lieber TPD-User. :D
Die Plätze sind leider alle vergeben, aber wenn du Lust hast darfst du gerne als Ersatzfahrer einspringen im Falle einer Absage eines anderen Teilnehmer. Klick einfach auf die Verlinkung zum Thread (oben) und poste deine Daten dort hinein, ich werde sie dann eintragen. ;)

Zu deiner Frage: Wir fahren außer Grand Prix noch Ballonbalgerei & Münzenjäger oder ein Teamwettkampf.


Nachricht
Avatar
Offline Lausebub
Anerkannter Lausebub
Geschrieben: Dienstag, 1. September 2009, 03:11

Hope for Rawiioli-Videos!


Nachricht
Avatar
Offline TPD M.Myers
THe PsyCho DrIVers
Geschrieben: Dienstag, 1. September 2009, 14:27

Ersteinmal Herzlich Willkommen auf WiiTower, lieber TPD-User. :D
Die Plätze sind leider alle vergeben, aber wenn du Lust hast darfst du gerne als Ersatzfahrer einspringen im Falle einer Absage eines anderen Teilnehmer. Klick einfach auf die Verlinkung zum Thread (oben) und poste deine Daten dort hinein, ich werde sie dann eintragen. ;)

Zu deiner Frage: Wir fahren außer Grand Prix noch Ballonbalgerei & Münzenjäger oder ein Teamwettkampf.



Hi Nandino.
Danke für die herzliche Begrüssung bei Wii-Tower.

Okay. Müzjäger und Ballonballrei hab ich noch nicht so oft gespielt, aber egal :D
Ich fühle mich auf der Piste sehr HEIMISCH :D

Meinen FC habe ich in meine Signatur eingefügt... Reicht das für Dich?
VG
TPD M.Myers

Eventuell kennst Du mich auch unter den Namen Frääänk !!!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum