Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #3: gamescom vs. Games Convention

19:14 - 03.09.2009 - Es ist wieder soweit, der Towercast ist ein weiteres Mal geschmiedet und hiermit wollen wir ihn euch auch direkt präsentieren. Dieses Mal haben wir uns mit einem Vergleich zwischen der neuen gamescom und der alten Messe in Leipzig, der Games Convention, beschäftigt. Auch haben wir natürlich wieder die wichtigsten News der letzten Wochen kurz beleuchtet und erzählen euch ein interessantes Feature aus einem der Metroid-Teile.

Außerdem erwartet euch eine kleine Änderung im Cast. Welche diese ist, werdet ihr erfahren, sobald ihr ihn euch anhört. Viel Spaß mit der dritten Folge unseres Towercasts!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lostfan11

Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 19:15

Endlich :P

Gleich mal anhören :D


Nachricht
Avatar
Offline shaun

Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 19:44

Ich weiß wie man die Spiele von der Ds Karte runterbekommt,habs aber nochnie genutzt.
Bis jetzt guter Podcast!


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 19:48

Mensch Schüddy :P ^^

Aber der Podcast ist gut^^


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 19:54

Ich werde mir den Podcast später anhören, freu mich drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschani« (3. September 2009, 20:00)




Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 21:52

Cooler Podcast, macht weiter so ;D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 22:17

ich hörs morgen fertig ^__^


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Donnerstag, 3. September 2009, 22:52

Die Gamescom hat soviel ich weiß den Titel "weltgrößte Spielemesse" bekommen für die Besucherzahl.


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Freitag, 4. September 2009, 14:20

Lol, des war geil wo die 2 bößen Worte zensiert wurden xD


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 4. September 2009, 14:22

Wieder richtig guter Cast und Schüddy past gut in die Runde! Freu mich auf den nächsten Cast. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Freitag, 4. September 2009, 19:08

Habe ihn mir heute morgen angehört! Richtig gut! 90 Minuten Spaß pur!! Macht weiter so!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum