Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

RedaBlog: Die Sexy Poker Rache

15:48 - 25.09.2009 - Nächte lang habe ich auf diesen Tag gewartet... Den Tag an dem ich mich für Donkey Kong Jr. Math rächen werde! Mehr dazu in unserem RedaBlog.

Hier gehts zum RedaBlog

Euer Holger




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lakilester
-lakilester4ever-
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:49

und das soll ne strafe sein :D


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:50

Glaub mir das ist eine ;) Allein schon weil Dennis bald bei Google in Verbindung mit Sexy Poker steht :D


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:55

Och der arme Dennis,Holger das ist echt fieß du konntest wenigstens was von Nintendo zocken aber dieses game reiht sich mit Spogs Racing ein und sollten den Award fürs schlechteste game erhalten spogs ist genau so ein Müll(und kostet sogar 10€)


Nachricht
Avatar
Offline lostfan11

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 15:56

Rache ist süß, nicht wahr Holger...? :P


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 16:01

hehe, dann werden alle in google nachlesen können, wie pervers Dennis ist *scherz* ;)

naja, er soll es schön ausführlich testen :D


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 16:14

Oh yeah. Das wird was. Da muss der Fernseher ständig auf "stumm" gestaltet werden. :D :D


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 18:20

Haha interne machenschaften xD gefällt mir :P


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 20:12

Ich denke eher, dass Dennis sein Spaß mit Sexy Poker haben wird... es sei denn, das Spiel bietet genau die selben Spielermodelle wie Texas Hold'em Poker. Das dürfte Dennis in die bittere Enttäuschung führen :B

Nichtsdestotrotz, ich wünsche Dennis schon mal viel Spaß beim testen ;P


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 20:30

Er wird defenitiv einhändig spielen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Benny

Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 20:42

"6 Strip-Stufen für jedes Mädchen, von komplett angezogen bis oben ohne"... Holger, ich will auch, dass du dich an mir rächst (wofür auch immer)!!!


Nachricht
Avatar
Offline Hakahori
Hare Haka
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 22:04

Er wird defenitiv einhändig spielen. :D


Gosh, wegen Dir hab ich mich vor Lachen verschluckt xD
I lol'd!


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Freitag, 25. September 2009, 23:15

Haha, Dennis. Da wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel.
Ist ja durchaus hitverdächtig. :)


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 26. September 2009, 16:45

Wie gut, dass man für die Wiimote nur eine Hand brauch, wa?
Viel Spaß, Dennis :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum