Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

COOWABONGA! Wiitower-Gewinnspiel zu TMNT

19:34 - 30.09.2009 - Zum morgigen exklusiven Release von TMNT Smash Up! für die Nintendo Wii, veranstalten wir In Zusammenarbeit mit dem Publisher Ubisoft, unser neues Gewinnspiel. Ihr musst nur unsere Frage beantworten, und schwupps, habt ihr die Möglichkeit, unter den glücklichen Gewinnern zu sein. Alle Infos und was ihr beantworten müsst, erfahrt ihr auf unserer Special-Seite.

Hier gehts zum Gewinnspiel

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 19:55

Yeah, Gewinnspiel! :)

Die Gewinnspielseite sieht richtig klasse aus, da passte einfach alles zusammen so von den Farben her und so! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 19:58


coole Sache ;)

die Handschuhe sehen ja heiß aus ;D

Viel Glück allen.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:14

okay, hab per gmx-mail mitgemacht :)...ich hoffe ich gewinne mal endlich im tower xD....aber wünsche allen anderen auch sehr viel glück :)


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:14

Da werd ich wohl mal mitmachen, echt coole Aktion von euch^^ Mal sehen, hab bisher noch nie was gewonnen xD Vllt. wird´s diesmal was :P


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:27

So die T-Shirts sind jetzt auch zu sehen. Hat leider bisschen gedauert bis Ubisoft die passenden Fotos gesendet hatte.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:31

Klasse! Gewinnspiele sind immer eine tolle Sache, auch wenn die Frage ein wenig schwerer hätte ausfallen können. Zumindest meiner Meinung nach.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:57

Hab gleich mal mitgemacht. Die E-mail adresse hab ich vergessen abzugeben, aber die bekommt man ja auch so =)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 21:10

So ein Mist, dass das Team vom Gewinnspiel ausgeschlossen ist. Denn die Shirts sind geil O_o


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 23:32

gewinnen tue immer die,die nie hier anwesend sind-oder so ähnlich.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:34

@ Chef:

Mag ja sein, dass viele Namen sonst nicht so oft auftauchen(so wie meiner), aber glaube mir ich bin jeden Tag mehrmals auf der Seite;)

Ach ja, ich habe die *****fressenden Schildkröten als Kind abgöttsch geliebt, deshalb an alle Coowabunga!


Edit von Struppi:
Bitte nicht die Lösung verraten. Es gibt nämlich wirklich Leute, die wissen das nicht direkt. :rolleyes:

Sorry, ich habe ehrlich gesagt gar nicht mehr daran gedacht, dass ich damit die Lösung verrate. Ich verbinde sie einfach mit dem Zeug.
:wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Proglizzard« (1. Oktober 2009, 10:26)




Nachricht
Avatar
Offline Agaton

Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:20

Zugegeben,
Ich habe hier schon mal gewonnen und das hier ist mein erster Beitrag, aber ich komme Täglich vorbei.
Gilt das auch ein bisschen?


Nachricht
Avatar
Offline Taz-Meets-Vodka
8 Bit-Generation
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:42

da bekommt man richtig lust ,sich die filme nochmal anzuschauen^^


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:55

Viel Glück an alle die mitmachen! ^^


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 5. Oktober 2009, 16:43

Auf N-Zone wird auch schon für das Gewinnspiel geworben:
http://www.videogameszone.de/aid,696619/…le-Preise/News/

Momentan haben wir ca. 200 Teilnehmer, also haltet euch ran und macht mit ;-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum