Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #4: Nintendo Herbst-Pressekonferenz - Vorschau

19:23 - 29.09.2009 - Nachdem gamescom und die Tokyo Game Show nun vorbei sind, fragen wir uns alle: "Wo sind die großen Ankündigungen von Nintendo geblieben?!" In den letzten Jahren war es bisher immer so, dass Nintendo kurz nach der TGS die Herbst-Pressekonferenz abgehalten hat und da dann die dicken Knüller bekanntgab. Doch bisher gibt es keinerlei Anzeichen für eine solche PK und dennoch haben wir uns mal Gedanken gemacht, was Big-N denn so zeigen könnte. Nebenbei gibt es natürlich auch wieder News und unser sonstiges, merkwürdiges Gequatsche. Auch wird es kurzzeitig ein bisschen musikalisch.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Viel Spaß nun mit dem vierten Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 20:06

Ich bin jetzt grad bei der hälfte glaub ich :D

Klasse Teil, weiter so :D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 21:07

Wird sich morgen reingehauen.


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 21:18

Das Schwangerschaftslauneintro (Was immer noch der beste Insider ist den ich bisher kenne^^) ist genial^^
Und später: Schüddy: ,,Ich bin der größte Zelda Fan..... Ich hab Twilight Princess ZWEI mal durchgespielt....."
Einfach nur gut^^ Erster Gedanke: ,,Ich sag nur..... A Link to the Past DREI mal durchgespielt"^^
Aber wer der größte Zeldafan ist sei mal dahin gesagt, denn da sollte man einfach mal n konkreten Wettbewerb machen ums festzustellen^^

Wenn n GS3 Trailer auf der Herbst Konferenz kommt fänd ich das schon gut, und auch wichtig, damit auch wirklich jeder weiß ,,Da kommt was neues von Golden Sun" bzw. um das einfach nochmal mehr ins Rampenlicht zu stellen. Bei Pikmin 3 hab ich inzwischen eigtl. schon keine Hoffnung mehr das da was kommt dieses Jahr, und bei Zelda.... Da kommt was. Hab ich im rechten Oberarm, und der hat bisher bei jedem solchen Gejuckt wenn was kam^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 22:11

Hab ihn mir sofort runtergeladen, hoffentlich ich hab nachher noch Zeit um ihn mir anzuhören.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 22:50

Das Problem bei BK64 ist aber, dass im Spiel Jetpac im Spiel vorhanden ist, das erste Spiel überhaupt von Rarewrae und diese Rechte liegen vollkommen bei Rare und wir wissen dass Rare bei M$ ist.
Wollt ich nur schon mal am am Anfang sagen.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 23:06

Man ,jetzt habt ihr mich wieder erschreckt! Ich warte sehnsüchtig auf den Termin der Autumn Conference dieses Jahr.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 23:42

gleich mal rein lauschen.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Christian I.
R.i.P MJ
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 12:18

Toller Podcast weiter so Jungs! =)


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 15:49

Super TowerCast :)...immer wieder toll euch zu zuhören :D


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Samstag, 3. Oktober 2009, 20:06

Schöner Towercast ;) Echt gut gemacht, gute Arbeit ;D

Der Anfang ist einfach nur geil :D


Nachricht
Avatar
Offline Smash Brother

Geschrieben: Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:41

toller tower cast :D
hat bock gemacht, zuzuhören


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum