Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • 11:28 - 22.10.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt gute Zeiten. Und es gibt schlechte Zeiten. Gestern waren wir noch guter Hoffnung, dass unser geplantes Update gelingen würde. Doch alles kam anders als geplant. Denn nach dem Aufspielen der neuen Version ging alles, was man sich als Webdesigner/Programmierer so vorstellen kann, den Bach runter und die gesamte Website fiel in sich zusammen. Die Probleme wurden so erheblich, dass wir gezwungen waren, ein Backup vom 21.10.2009 um 4 Uhr aufzuspielen. Aus diesem Grund sind alle Daten, die nach dem 21.10.2009 im Forum geschrieben wurden, verloren gegangen.


Momentan kennt die Frustration bei uns keine Grenzen, allerdings werden wir jetzt versuchen, einen anderen Weg zu gehen, um die neuen Funktionen einzubauen. Doch dazu demnächst mehr...


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
Euer TowerTeam

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 30

  • bienennico

    Schade :( :( :(

  • zool8

    Turmknappe

    Kein Problem, ihr schafft das schon.

  • Burning

    Turmritter

    Schade, aber kein Weltuntergang ihr schafft das!^^

  • henry9112

    Turmheld

    Naja, man kann's verkraften, So alt war das Backup ja nicht.
    Aber ihr schafft das! :)

  • Taz-Meets-Vodka

    8 Bit-Generation

    kopf hoch^^

  • Sonic7

    Master Kommentator

    .......... harte sache.......

  • rene1039

    3DS rockt!

    Hab mich auch schon gewundert vor ner halben Stunde, dass nichts anders war. Sehr schade :( Aber das schafft ihr schon :)

  • wiimotion

    Turmknappe

    np, ich bin zu versichlich das es noch klappt =)

  • Lucas333

    Turmknappe

    Ich denke, es ist ganz egal, ob das noch klappt oder nicht, wichtiger finde ich, dass ihr euch nicht so viele vorwürfe macht, nur keine angst, wir nehmen das niemandem übel (denke ich doch, wenn ich von wir spreche, naja ihr wisst schon xD) ihr macht nen tollen job!

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    Fail. Passiert halt mal, muss man sich keinen Kopf machen, keiner erwartet das ihr jetzt Götter in eurem Fach seit, draus lernen und das nächste mal es, auf diese Weise, sein lassen.

  • moriturus

    Turmritter

    Kopf hoch, nur aus Fehler kann man lernen...

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Macht euch nix draus, das wird schon noch ;) Ich glaub an euch!

  • lakilester

    -lakilester4ever-

    das klappt schon wieder

  • Wiiler

    Werderaner

    Schafft ihr!


    Wetten das wird den Wahlkampf beeinflussen.....^^

  • pietnastak

    Beleidiger

    peinlich

  • Big Al

    自由の戦士

    Kann immer mal passieren, ist ja kein Weltuntergang.
    Ihr packt das schon!

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Harte Sache, aber immerhin sind die meisten beiträge im Forum noch vorhanden. Auf die paar Einträge können wir ruhig verzichten oder? :D


    Wie läufts denn nun weiter mit WT 4.2? Wurde ein neuer "Release-Termin" festgelegt? Wurde der Fehler inzwischen behoben? =0

  • Mazzle

    Das jetzt ein paar Einträge im Forum verschwunden sind, ist nicht so weit tragisch.
    Kann man ja verkraften, dass jedoch das ganze System zusammenfiel, also das ist echt hart.
    Hoffe ihr bekommts gebacken.

  • Dirk

    Europäer

    das macht doch nichts, wichtig ist nur das wir ils wählen xD

  • Tweety

    RAWR <3

    Ihr schafft das schon! ;)

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Mein Lehrer sagt immer:


    Wir sind doch nur Menchen.


    Da schließ ich mich ihn an ;)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Wow, heftig aber ich weiß dass ihr es schaffen könnt und werdet, auch wenn es etwas dauern wird. ^^

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    schade :S....aber immerhin wolltet ihr uns usern nur etwas besseres ermöglichen und deshalb müssen wir schon dankbar sein :)....dann warten wir eben ;)


    ihr schafft das :D

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    Irgentwie lustig mit dem backup x)


    Viel Erfolg beim fixen Holger.

  • Blacky

    Turmbaron

    Tja, ihr schafft das schon ;)


    Sowas kann vorkommen

  • Smash Brother

    Turmknappe

    hm...nicht tragisch...nextes mal klappts bestimmt !!

  • Struppi

    Gammleric

    Danke, dass (der Großteil...) es so freundlich aufnimmt. Ich denke mal, Holger kriegt das schon hin. Wenn nicht...wollt ihr wirklich sooojemandem eure Stimme geben...? :P

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    Zitat

    Viel Erfolg beim fixen Holger.


    sehr zweideutig^^
    was ich vorhin meinte, meinte ich nicht im schlechten^^ nur so.

  • joka

    Turmritter

    Das schafft ihr!

  • DanielNX

    Old School

    Kann passieren Jungs! Wegtreten,weitermachen!-)))))

Zurück zur Startseite