Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #5: Der Peripherie-Wahnsinn

21:19 - 18.10.2009 - Plastik über Plastik. Wer sich regelmäßig die neuesten Spiele kauft kommt nicht umher das bei manchen Spielen beigelegte Plastikzubehör in seinem Zimmer zu stapeln. Und um genau dieses Plastikzubehör für Nintendos Wii geht es in dieser Ausgabe unseres Towercasts. Felix und Eric fassen das wichtigste Zubehör kurz zusammen und schauen in die Plastik-Zukunft. Natürlich gibt es auch wieder die übliche News-Ladung und außerdem haben wir diesmal eine kleine Kochshow mit einem bekannten Fernsehstar für euch!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Viel Spaß nun mit dem fünften Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline henry9112

Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:35

Klasse -- versprachst du etwas von morgen oder übermorgen. Heute kann man sich ja gar nicht vor Podcasts retten^^


Nachricht
Avatar
Offline Rawiitower
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:10

Wäre irgendwie gut wenn ihr die Podcasts mal auf itunes stellen würdet. Ihr habt dort zwar welche aber da kommt immer ne Fehlermeldung und Podcast 5 habt ihr auch nicht online bei itunes und ein bild habt ihr auch nicht. Wäre cool wenn ihr das machen könntet.

MFG


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:11

der anfang ist wirklich super ^^

der wii zapper ist leider der größte mist....meiner meinung :)


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:39

Was mir noch einfällt fürn SINNVOLLES Zubehör: N Zubehör, was nicht grade groß ist, aber alle Zubehörteile die man reintut, aufbewahrt, und man quasi auf Knopfdruck sich das Ding dann umbaut in dieses Teil ->Würde Platz sparen :D

Aber guter Towercast, direkt mal auf Itunes abonniert und beim ToS Zocken angehört.
Und Dennis: Überall diese Schleichwerbung *hust*


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:44

Danke für die nette Aufnahme ins Team! Dankeschön... *schnüf* Ich werde mich die nächsten Tage dann mal an richtig an die Arbeit machen! Also die ganzen Spiele wurden nun mit den Wertungen der anderen Gamesseiten ausgestattet und jetzt gehts richtig los! =)


Nachricht
Avatar
Offline dane93

Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:57

Ich hab was passendes zum Thema:
http://gizmodo.com/5354866/42-gaming-per…never-play-with
Vor einiger Zeit fand ein Photoshop Wettbewerb bei Gizmodo statt, das sind die Ergebnisse!

Edit: Hab noch etwas gefunden:
http://www.gamgea.com/2009/10/19/fail-so…ia-tv-anbieten/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dane93« (19. Oktober 2009, 20:47)




Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 19. Oktober 2009, 00:07

hab genug plastik-teile für die wii und ja die reichen vollends.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Montag, 19. Oktober 2009, 16:31

1. Man kann Tischtennis nicht mit einem Aldischläger spielen, und die Bälle können dann auch nix sein :P
Ich muss es wissen, ich spiele es Vereinsmäßig (Klugscheißer)

2. Also Dennis, echt ey, solche Schleichwerbung. Geht ja mal gar net :ugly

3. Guter Podcast, wenn zu zweit auch etwas Dynamik fehlt, aber das ja auch irgendwie schon klar und selbsterklärend. Wenigstens konnte ich damit Zeit totschlagen, wegen meiner Wii -.-


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Montag, 19. Oktober 2009, 16:38

Cooles Intro!!

Wii immer toller Podcast ;D


Nachricht
Avatar
Offline MadCow
Bastelsau
Geschrieben: Samstag, 24. Oktober 2009, 11:13

Hat mir gut gefallen.
Das Intro is euch gut gelungen und auch der Wahlwerbespot von Dennis war lustig.
Vielleicht hättet ihr noch auf WiiMotion Plus eingehen können.


Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 24. Oktober 2009, 12:13

Hat mir gut gefallen.
Das Intro is euch gut gelungen und auch der Wahlwerbespot von Dennis war lustig.
Vielleicht hättet ihr noch auf WiiMotion Plus eingehen können.


Huch O_o'
Äh...das haben wir natürlich nicht vergessen...das...das...äh..äh...haben wir absichtlich weggelassen. Und zwar...weil...OH ich muss weg! *flitz*


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum