Bericht: Pressetour für New Super Mario Bros. Wii und WiiFit Plus

  • 12:13 - 25.10.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Bericht: Pressetour für New Super Mario Bros. Wii und WiiFit Plus

Unser Benny war vor Kurzem unterwegs und hat sich die aktuellen Nintendo-Titel New Super Mario Bros. Wii und WiiFit Plus etwas näher angeschaut. Dazu hat er das Event in Berlin von Nintendo besucht und einige Infos zu den kommenden Titeln erfahren, die Ende Oktober beziehungsweise November in den Handel kommen. Mehr erfahrt ihr im Bericht.


Hier geht's zum Bericht!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • wiimotion

    Turmknappe

    Klasse Bericht - Coole Bilder.^^ War bestimmt toll, ich hatte auch eine Einladung zu dem Event bekommen, es hat sich aber keine Zeit gefunden dort hin zu gehen =(

  • Benny

    Turmheld

    Wow, das Bild mit dem Mini-Hamburger ist echt in die engere Auswahl gekommen. Wir können ja ein Wettraten machen. Wer errät, welche Welt von New Super Mario Bros. Wii im Hintergrund auf dem Bildschirm des Foto ist, bekommt einen Applause. :)

  • maxman

    Turmknappe

    also wenn new super mario bros. wii kein hit wird dann weiß ich au net mehr

  • Sakura

    Kirschblüte

    NSMB wird wahrscheinlich eines der besten Spiele des Jahres :)
    Ein guter bericht^^
    Benny war die Welt 1 im Hintergrund?:P

  • Mazzle

    WiiFit Plus juckt mich nicht die Bohne, Mario aber um so mehr.
    Jetzt konnte man auch mal ne Weltübersicht sehen und es passt einfach (was sonst).
    Ich freu mich drauf.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    super gemacht und tolle bilder :D...NSMB wird der wii-hit :D

  • lostfan11

    Turmheld

    NSMB Wii wird ein Hit!
    Wii Fit Plus ist uninteressant, mich hat auch der erste Teil nicht interessiert.

  • Bowserkoopa

    Turmheld

    Also bei dem Bild würde ich auch auf Welt 1 tippen. Vielleicht ists ja sogar Welt 7, aber eher unwarscheinlich.

  • Nandino

    Urgestein

    Hab den Bericht von Benny, der übrigens klasse ist zwar gelesen aber das mit dem Umfang von Wii Fit Plus will ich einfach nicht checken. xD Ist das jetzt das alte Wii Fit + zusätzliche neue Übungen & Minispiele oder ein eigenständiges Spiel? Weil zum Budget Preis von 30 € hört sich das eher nach einem Sequel mit ,,nur neuen´´ Übungen an.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    ist gekauft.mfg

  • Holger

    Administration

    Nandino
    Wii Fit Plus ist nur eine verbesserte Version. Es hat jetzt Kalorienzähler, einpaar neue Features und einige Minispiele und Übungen hinzu bekommen.

Zurück zur Startseite