Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der siebte offizielle Mario Kart Wii-Abend

19:55 - 01.11.2009 - Brumm Brumm! Mario Kart-Spieler aufgepasst! Unsere offiziellen Veranstalter Schüddy und Wiiler organisieren den nächsten großen Mario Kart Wii-Abend. Und ihr habt wie immer die Chance, euren User-Kollegen mal ordentlich auf die Birne zu hauen oder sie mit nervigen Wolken zu belästigen. Der Abend wird am 7 & 8 November, jeweils um 20 Uhr, stattfinden. Bereits in der Vergangenheit war der Mario Kart Wii-Abend dazu bekannt, dass die Plätze sehr schnell belegt waren, d. h. los in den unten genannten Thread und sich sofort einen Platz sichern. Mehr Informationen zur Anmeldung findet ihr ebenso im unteren Thread.

Hier geht es zur Anmeldung!

Wir wünschen euch bereits schon viel Spaß beim Rennen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 20:10

Bin schon drin ;)


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 21:19

Bin auch dabei. Aber bitte das Datum ändern, Samstag ist der 07. und Sonntag der 08.11. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 21:36

@Digiflash: Das geht auf mein Konto :D


Nachricht
Avatar
Offline Sakura

Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 22:03

Ich wünsche allen viel Spaß ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 23:05

Spitze, ihr bekommt das auch ohne meine Mithilfe organisiert. ;)
Kann leider nicht mitfahren wegen meinem bekannten Internetproblem aber beim achten offiziellen MkWii-Abend werd ich wieder mitwirken soviel sei gesagt.

Euch Viel Spaß und lasst ordentlich die Räder durchdrehen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 23:08

@Nandino: Ich versuch mal n Dazzle (oder irgendwas) anzuschaffen, um dir Bildmaterial zu verschaffen. Ohne Skypekonferenz, ganz im klassischen Filmstil von mir :)


Nachricht
Avatar
Offline wbloop
Gamer aus Leidenschaft
Geschrieben: Sonntag, 1. November 2009, 23:10

Ich kann da was organisieren!
Weil ich hab einen Videograbber und ich könnte die 1. Stunde in 16:9 und HQ aufnehmen.
Das wär für mich kein Problem. :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 2. November 2009, 00:08

warum immer nur mk?!?!denke mal so eimige in der commnity würden auch mal was anderes zocken.aber...kann man-ich nichts machen.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 2. November 2009, 00:11

@ chefi:
Im Moment gibt es leider kleinere Probleme bei der Planung und Organisation. Keine Sorge! Wir werden auch bald wieder einen The Conduit Abend veranstalten, dass sich die Ego Shooter Freunde unter uns nicht vernachlässigt fühlen.


Nachricht
Avatar
Offline Gato
Konsolero
Geschrieben: Montag, 2. November 2009, 01:21

freue mich schon :)
würde auch gerne aufnehmen aber mein grabber ist kaputt gegangen :(


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan

Geschrieben: Montag, 2. November 2009, 16:31

schüddy, ein tc-abend wär cool.bei den vielen hackern die zurzeit unterwegs sind hab ich schon kein bock mehr online zu zocken....


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Montag, 2. November 2009, 18:18

irgendiwe hab ich die faszination an MK Wii verloren xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum