Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #6: Aprés Hallowiin Party

19:27 - 08.11.2009 - Halloween und somit die gruseligste Zeit des Jahres ist vorbei. Doch jeder, der sich noch mehr gruseln möchte, sollte sich unseren neuen Towercast anhören. Denn wir geben euch ein paar Tipps für kommende Horror-Games, die euch das Fürchten lehren werden! Nebenbei gibt es natürlich auch wieder aktuelle News und eine Menge Blödelei der drei Moderatoren. Doch die größte Sensation erwartet euch in der Rubrik "Was ihr schon immer über Videospiele wissen wolltet!". Was genau dort geschieht, verraten wir euch jetzt natürlich nicht. Hört ihr doch am besten einfach selbst!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Viel Spaß nun mit dem sechsten Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rawiitower
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 8. November 2009, 20:52

Ich liebe den Cast :)


Nachricht
Avatar
Offline henry9112

Geschrieben: Sonntag, 8. November 2009, 21:18

Richtig guter Podcast mal wieder^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 00:17

nur blödeleien die jungs im kopf.grins!!!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 15:16

Also wenn ihr schreibt, dass es jede Menge Blödeleien in eurem Podcast gibt, dann verzichte ich gerne auf den Download/Stream und mache mit der gewonnenen Stunde was sinnvolleres.
Eurer leider pubertär wirkendes rumgealber und gegluckse sowie die vereinzelte schlechte Recherche von gebrachten News (Bsp. Nintendo wurde zur besten Firma der Welt gewählt)und das dämliche Sony-gebashe in den letzten zwei Casts gingen mir doch tierisch auf die Nüsse. Damit seid ihr bei mir durchgefallen.

Gruß, Dekstar


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 15:23

Nun, das ist natürlich schade.^^
Aber ich glaube, niemand würde sich eine Stunde lang trockenes, langweiliges Vorlesen von News anhören. Natürlich sind wir teilweise albern...doch wer ist das nicht manchmal? Und nunja, Sony-Gebash, warum denn nicht :P? Wir sind schließlich eine Wii-Fanseite und die PS3-Fanboys hacken doch auch immer auf unser geliebten Wii herrum. *fanbyoflaggen hochhalt
Das mit der Recherche, nun, da werd ich mir das mal als Kritik-Punkt annehmen und mir demnächste mehr Mühe geben, da ich, zugegebenerweise im jetzigen Cast wirklich nicht ganz auf der Höhe war.


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 15:47

Heißt nicht albern = trocken und langweilig? Finde ich etwas kurzsichtig die Ansicht. Zudem gehts mir hauptsichtlich nicht um die Vorstellung der News, sondern schon eher um die zeitlich längere Besprechung des Hauptthemas.
Beim Sony-gebashe würde ich mir einfach mehr stil von euch wünschen, anstatt mit Halb-/Unwahrheiten drauf los zuflamen. Bin mir bei euch manchmal einfach nicht sicher, ob ihr es nicht besser wisst oder wissen wollt. Hauptsache die populistischen Aussagen eurerseits stellen die zuhörende Nintendo-Fanboygemeinde zufrieden.

Mit kritischem Gruß, Dekstar


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 15:58

Nein, das heißt es natürlich nicht. :D
Aber ich, das ist nun jetzt meine persönliche Meinung, finde es lustiger und interessanter, wenn Moderatoren von soetwas auch einfach mal blöd drauf sind. Aber nunja, das sieht dann natürlich jeder anders.^^
Und bezüglich das Sony-Gebashe: Alles klar, das nächste Mal bash ich mit mehr Hintergrundwissen, hehe. :P

Nungut, genug nun hier von mir. Danke auf jeden Fall für die Kritik.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 16:54

@ Dekstar:
Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass wir uns deine Kritik zu Herzen nehmen und uns überlegen, was wir verbessern können. Uns selber ist bewusst, dass unser Cast noch recht unausgereift ist.
Aber was nicht ist, kann noch werden!


Nachricht
Avatar
Offline Justx
Rechtschreibung FTW
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 18:27

Hier kommt dein gebashe: Banjo Kazooie ist toll xD
Sonst ein netter Podcast :)


Nachricht
Avatar
Offline MadCow
Bastelsau
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 18:31

Excite Bike gabs für den Gameboy.
Ging voll ab! *g*
Ihr macht euch langsam und wir werden ja alle älter , verdammt :( ^^


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 9. November 2009, 19:18

Excite Bike gabs für den Gameboy.
Ging voll ab! *g*
Ihr macht euch langsam und wir werden ja alle älter , verdammt :( ^^
Ich wussts doch! Danke MadCow. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum