Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast: #7: Weihnachts-Spezial 2009

00:00 - 24.12.2009 - Heute ist Weihnachten! Doch die letzte Nacht war nicht ohne Komplikationen, denn es gab Schwierigkeiten heute Nacht...überirdische Schwierigkeiten! Was genau ist geschehen? Am besten ihr überzeugt euch selbst davon! Hört euch einfach unser Towercast-Special an und lasst euch auf Weihnachten einstimmen. Durch Dennis, Eric, Felix, Pascal und unserem Gast Digiflash (Spricht den Holger) werdet ihr sicherlich mehr als genug auf die sinnlichste Zeit des Jahres eingestimmt.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Viel Spaß mit unserem Weihnachts-Spezial!

Nochmal großen Dank an Digiflash für seine Mitarbeit!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Jan
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:04

Das Drehbuch ist echt geil... muss ich unbedingt noch anhören die nächsten Tage!!


Nachricht
Avatar
Offline Rawiitower
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:05

Ich liebe euren Cast !


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:17

Der Anfang ist ja mal echt klasse ;)
Den kompletten Cast höre ich dann wie immer vor dem einschlafen.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Happy Jesus euch allen....oder so :D


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:39

Schönes Teil Leute :) Geschichte war richtig geil ^^ immer diese ausraster =P

Frohe Weihnachten euch auch :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:49

bin froh wenn weihnachten mal wieder vorbei is,dieser ganze konsumwahnsinn,nur zum mäuse melken!!frohes fest!werdert reich beschenkt und sagt auch mal,danke!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:49

Das Hörspiel ist echt cool geworden =)
Vielen Dank nochmal das ihr auf mich zurückgekommen seid, war echt spaßig.
Ich hoffe das ich meine Sache anständig gemacht habe^^.
Fröhliche Weihnachten euch allen!!
mfg Digiflash


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler94
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:00

Hooray bin einer der Forenuser die namentlich genannt werden :)

Irgendwie hab ich das Gefühl, gegen Ende würde ,,Gonna Make It Allright" von Trampoline passen, da ich überhaupt nicht bemerkt hab das das nicht mehr dazugehört Oo

Aber der Podpüree war gut, muss mir den nochmal anhören weil ich hinterher völlig den Faden der Weihnachtsgeschichte verloren hab^^


Nachricht
Avatar
Offline Nicole
Zockerweibchen
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 07:12

:thumbup: Das Weihnachts-Spezial ist der Hammer :thumbup:

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicole« (24. Dezember 2009, 09:55)




Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 08:54

"Isch bin nischt hier, um mit dir philösöfische Disgüsiönen zu führen" LOL. :-)

Besinnliche Feiertage.
Capone


Nachricht
Avatar
Offline Chrisii64
ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:52

Hahaha. Is echt Hammer geworden.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:55

Soo geil! :D....einfach zu lustig xD...ich glaube ich werde mir es sogar ein 2. mal anhötren :)


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:59

@Capone:

Tja, nur echte Sachsen können richtig schön sächseln. :D

Ich nutz den Post direkt nochmal um euch allen noch ein weiteres Mal frohe Weihnachten zu wünschen. Ich bin froh, dass das Hörspiel einigen von euch gut gefällt, das ist schön zu wissen. :]

Übrigens: Ich habe WIRKLICHdas Sailor Moon-Theme als Klingelton.


Nachricht
Avatar
Offline Kevin-115

Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:16

Solche Hörspiele sollte es öffters geben. Wirklich gut gemacht! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:04

Ich muss mich auch bedanken, das mich Eric klasse vertreten hat. :D Ist dir super gelungen. Danke nochmals. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Smash Brother

Geschrieben: Freitag, 25. Dezember 2009, 00:16

toller tower cast :D

schöne weihnachten an alle...:)


Nachricht
Avatar
Offline Sakura

Geschrieben: Freitag, 25. Dezember 2009, 01:58

Ist gut witzig gemacht :D
freue mcih schon auf den nächsten cast^^


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Freitag, 25. Dezember 2009, 09:32

Lol, echt toller Cast! xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum