Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #9: Nintendo after tomorrow

03:21 - 31.01.2010 - Was ist in der Vergangenheit passiert? Was wird denn noch in der Zukunft geschehen bzw. was wünschen wir uns? Wird Nintendo auf die Fans hören und zum Nachfolger Wii auf HD setzen? Und wird der Nachfolger vom Nintendo DS Gebrauch von Bewegungssensoren machen? All diese Fragen werden in der neunten Towercast-Ausgabe von unseren Moderatoren Benjamin, Dennis, Eric und Felix ausdiskutiert.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neunten Podcast!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blackcan
:3 hihi
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 03:46

Zack and Wiki hat in relation noch relativ hohe VZ 0.38 Mio. Little Kings Story 0.17 Mio.


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 12:18

Also, ich kann jedem empfehlen den Cast anzuhören, der immer gesagt hat wir würden die PS3 nur bashen. Denn diesmal LOBEN(!!) wir den Brotkasten sogar. Das will ja mal was heißen.


Nachricht
Avatar
Offline Blackcan
:3 hihi
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 12:47

:P ich hab ihn mir angehört XD Aber Eric? Ö_ö Das nennst du loben xD? "Die Demos bleiben nur auf der Xbox360 ewig" XD :P Basher du xD Nintendofreude *rofl*


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 13:09

Zum Thema PS3 und Hackersicherheit. Mittlerweile wurde sie gehackt und das angeblich nach nur 5 Wochen(laut aussage des Hackers). Was jedoch ziemlich gut ist, ist dass dieser sich damit an Sony wendet, um die Sicherheit zu erhöhen(und wahrscheinlich auch noch einen Arbeitsplatz abzustauben). Das die Wii(2)&DS(wat weiß ich) dort nachziehen muss, ist Nintendo schon bewusst, also lasst es mal nicht eure Sorge sein. Schlechte VkZ sind bei weiten nicht nur an Raubkopien festzulegen(und meiner Meinung nach auch nur im Musikbuisness wirklich gravierend-wegen der Einfachheit).


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 14:54

Oh mein gott was labert ihr fürn müll das die spiele nicht gekrackt werden dürfen <.<, Homebrew for the Win.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 16:35

Tja Tim, weil es stimmt. Homebrew ist völlig legal da es nicht Cracken ist. Man kann damit Raubkopieren, das wäre wiederum cracken. Und Cracken ist illegal.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 17:25

Also ich würde den Brotkasten nur bashen und Bash-Tower nennen. :D

Und nur sinnlose bäshes gegen die PS3 starten und sogar Video´s und Podcast machen :P

Nur um das Ding zu bashen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 19:28

Cooler cast!


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 31. Januar 2010, 20:26

Der TowerCast ist echt gut geworden. Sind viele interessante Dinge dabei. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 1. Februar 2010, 09:04

@ Eric: Glaube mir, die PS3 hat mehr auf dem Kasten als du denkst, mittlerweile bevorzuge ich sie schon eher wie die Xbox360 obwohl ich sie auch nie vergöttert habe. Jeder nennenswerte Punkt, sei es die Online-Funktionalität oder die von dir erwähnt Sicherheit vor Hacking ist besser wie auf der Xbox. Und die Auswahl an Softwares kann sich auch sehen lassen. ;)


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 1. Februar 2010, 14:43

@Nando:
Natürlich hat die PS3 gute Aspekte, aber ich das ist wohl einfach geschmackssache. Ich finde die Xbox 360 einfach besser und ich weiß, das wird sich nicht ändern sobald ich selbst den Brotkasten habe. Alleine schon weil ich den neuen Dual Shock mies finde und ich den 360'er einfach liebe.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum