Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #11c: Mega Man - Wirklich Mega oder einfach nur Man?

22:13 - 17.05.2010 - Mega Man ist ein Phänomen welches schon seit mehreren Jahrzenten die Zocker begeistert. Die Meisten kennen jedoch nur die Hauptreihe, doch es gibt noch mehrere andere Spin-Offs und Ableger der Reihe. Welche Spiele das sind und worum es da geht, erfahrt ihr im neuesten Towercast. Außerdem erzählt euch Benjamin etwas über die verschiedenen Animes zur Serie und Dennis klärt euch über Keiji Inafune auf. Das ist jetzt der letzte Teil des Mega Man-Podcasts. Wir bedanken uns recht herzlich an alle Hörer, die unseren sehr langen Podcast angehört haben! Außerdem haben wir zwei Voicemails von Lostfan und Josua erhalten. Lostfan hat nach mehreren Diskussion beim Gewinnspiel gewonnen und darf sich jetzt ein Mega Man-Spiel seiner Wahl aus dem Wii-Shop-Kanal aussuchen. Bitte melde dich per PN bei Dennis M.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes bitte abonnieren! :)

Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Lostfan

Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 22:59

O_O omg! Ich hab gewonnen^^ =D Ich hab noch nie irgendwas bei WT gewonnen :D Danke an das Towercast Team!


Nachricht
Avatar
Online Wiiler94
Werderaner
Geschrieben: Dienstag, 18. Mai 2010, 17:09

Was ich glaube, ist, das der Lolazer im Introgag von Screwattack entwendet wurde... Also dat gehtet doch nicht, et kann doch wirklich nicht wahr sein....


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 18. Mai 2010, 18:47

@ Wiiler94:

Ist das echt wahr? :D Weil darüber waren wir uns nicht bewusst. Das wäre schon ein großer Zufall...


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
HYYYAAAA
Geschrieben: Dienstag, 18. Mai 2010, 18:54

@Wiiler94: oO Das kann nicht sein, weil der mir in der Vorbereitung, als wir den Introgag "erfunden" haben einfiel. Ich sagte: "Ich bin Lolman!" und daraus wurde dann auch der Lol-Lazer.
Falls es den wirklich von Screwattack geben sollte, ist das ein purer Zufall^^


Nachricht
Avatar
Online Wiiler94
Werderaner
Geschrieben: Dienstag, 18. Mai 2010, 19:32

http://www.screwattackstore.com/lolazer-tshirt.html
Es gibt den :D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 18. Mai 2010, 20:33

Lol? Also, ich lege meine Handy dafür ins Feuer, dass wir davon nichts wussten. Wir hatten halt über einen Introgag nachgedacht und dann kam das uns so in den Sinn.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum