TowerCast #13a: E3 Spezial-Live-Cast - Gerüchte und Erwartungen

  • 20:07 - 17.06.2010
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu TowerCast #13a: E3 Spezial-Live-Cast - Gerüchte und Erwartungen

Die Nintendopressekonferenz ist vorbei und sie war einfach nur überwältigend. Zelda, Kirby, Donkey Kong...fast alle großen Franchise von Nintendo kamen vor. Nicht zu vergessen der 3DS, welcher die anwesende Presse allesamt mehr als nur überzeugte. Wir hatten uns diesen Anlass zum Grund genommen, zwei Livecasts zu veranstalten. Einmal vor und einmal nach der PK. Wir haben diese Livecasts für die Ewigkeit auf Tape gebannt und wer Lust und Laune hat sich die Casts noch einmal anzuhören oder sie schlichtweg verpasst hatte, kann diese Gelegenheit nun nachholen!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren! :)

Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite