Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #14: Post E3 Event 2010

21:31 - 14.07.2010 - Dennis hat zusammen mit Pascal, Holger und Madcow von Rawiioli.de die Möglichkeit gehabt, die neuesten E3-Produkte anzuspielen. Neben seinen schriftlichen Beiträgen hat er für uns auch einen Podcast vorbereitet, in dem er noch einmal seine ganzen Erfahrungen und Meinungen zu den Produkten wiedergibt. Ob der 3DS beim Dennis sehr gut ankam, erfahrt ihr in der neuesten TowerCast Sendung!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Digiflash
HYYYAAAA
Geschrieben: Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:42

Da Dennis uns anderen vom TowerCast nicht mitgenommen hat, muss er diesen Cast alleine machen^^


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:04

Qder auch Ego-Cast genannt *g*


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:52

@Dennis:
Hast du dort auch einen Trailer von Kingdom Hearts 3D gesehen??


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:54

@WiiPlayeR

Nope, den gab es dort nicht zu betrachten.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:38

"Nintendo-dogs ....NintendoCats".....ich war auch im Spiel? ;) Mal sehen, vielleicht werde ich mal mein erstes Nintendogs mit dem 3DS spielen xD
jedenfalls hört sich alles gut an, besonders der 3DS :)


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:54

^^ Sehr schön gemacht Dennis ^^ Der Podcast gefiel mir sehr sehr gut ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nicii306

Geschrieben: Samstag, 17. Juli 2010, 20:49

Oh, ganz alleine :D
aber trotzdem toll gemacht ;)


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Samstag, 17. Juli 2010, 20:53

Hat man gut hin bekommen wieder, alleine ist das bestimmt nicht einfach, wenn ich früher casts gemacht habe, war ich auch froh wenn ich einen zweiten noch dabei hatte.

Schön die Einblicke in die ganzen Sachen mal zu hören, irgendwie bin ich auf den 3ds jetzt gespannt.

wie kann ich mir den effekt eigentlich vorstellen, so wie im kino oder ist es doch ein wenig "schlechter"


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum