Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #16: Wie viel 3D hältst du aus? - Der Virtual Boy + Gewinner bekannt

21:20 - 12.09.2010 - Nintendo ist zur Zeit die erfolgreichste Videospieleschmiede der Welt. Doch dabei dürfen wir das dunkelste Kapitel der japanischen Traditionsfirma nicht vergessen. Genau, wir reden vom ominösen Virtual Boy. Das Towercast-Team hat sich diesem finsteren Thema angenommen und klärt euch im 16. TowerCast über die allgemeinen Merkmale und die Entwicklung der "portablen" Konsole auf, gibt einen kurzen Einblick in die besten Spiele und diskutiert ausgiebig darüber. Diesmal ging es besonders lustig zu, was sich auch in unseren besonders langen Outtakes widerspiegelt. Also, schnappt euch eure Atzenbrille und hört rein!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Gewinnspiel: Autogrammkarten

Zur Veröffentlichung des letzten TowerCasts haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, in dem ihr einen guten Kommentar schreiben solltet, um eine von drei Autogrammkarten von Charles Martinet zu gewinnen.

Die Gewinner sind:

Nirbion, Terror-Pinguin und Gringo!

Bitte schreibt mir eine PN mit eurer Adresse und ich werde die Autogrammkarten so schnell wie möglich verschicken.

Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 21:51

Glückwunsch an die Gewinner :)


Nachricht
Avatar
Offline Robert
.
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 22:24

Yeah!
War echt cool der Cast! Danke :D

Ich erzähl das jetzt lieber nicht, aber ich hab' geweint XD
Ist dir einer abgegangen? Ja, natürlich!
Tut uns Leid, Wiiler aber du hast uns angelogen. Wir können dich net mehr leiden! Oh man, ihr seid genial :D:D:D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Montag, 13. September 2010, 19:09



...ähm, ich meine, Vielen vielen Dank an die WiiTower-Crew für diesen tollen Preis. Als Videospiel-Sammler ist so ein Autogramm eine kleine Krönung. Achja und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner =D


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Montag, 13. September 2010, 19:37

Ich habe erst JETZT bemerkt, dass ich gewonnen habe o__O (man ich werde langsam alt).

Naja besser spät als nie: Vielen Dank an das Towerteam für diesen tollen Preis :D Schön,d ass ich wenigstens einmal im Leben hier was gewinne :ugly

Die Autogrammkarte werde ich mir gut aufbewahren, darauf könnt ihr Gift nehmen :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch auch an Nirby und Gringo :D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Montag, 13. September 2010, 19:49

Zitat

Die Autogrammkarte werde ich mir gut aufbewahren, darauf könnt ihr Gift nehmen :thumbsup:

Ach, aber im Chat hast du was ganz anderes gesagt :ugly

Bild Sprengt den Kommentarbereich/vonTreez.


Nachricht
Avatar
Online Digiflash
HYYYAAAA
Geschrieben: Montag, 13. September 2010, 20:40

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^ Habt ihr unseren Cast auch gehört? :P


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Montag, 13. September 2010, 22:00

@ Digi

Yup hab ich mir gerade komplett reingezogen :D

Unglaublich, wie sich Nintendo mit dem Virtual Boy überschätzt hat xD Nintendo scheint ja draus was gelernt zu haben. Ich denke der nächste Konsolen Flop von Nintendo wird noch lange auf sich warten lassen :D

Insgesamt fand ich den Tower Cast sehr unterhaltsam und es waren auch viele lustige Momente dabei ("Ich wills euch nicht erzählen, aber ich hab geweint" xB). Leider hat mich hin und wieder ein gewisser Nirby abgelenkt (er redet ja bekanntlich den ganzen Tag nur Müll, was man an seinem 2. Post hier besonders gut feststellen kann :P), aber das Meiste habe ich Gott sei Dank mitgekriegt :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 16. September 2010, 12:45

Boah! Autogramme von Charles Martinet!!
Mich zerreißts vor Neid :D Glückwunsch ey!! =)


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 17. September 2010, 19:27

Die Autogrammkarten sind heute an euch drei rausgegangen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum