Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #18: Live-Mitschnitt: 3DS, Wii-Rückblick

16:54 - 20.12.2010 - Nach der großen E3-Show hatten wir uns dafür entschieden, erneut eine Livesendung zu machen und diese war für uns ein voller Erfolg. Außerdem durftet ihr uns anrufen und eure Meinung zu 3DS und Wii bekanntgeben. Nochmals Danke an alle, die uns zugehört und vor allem angerufen haben! Wer sich den Live-Cast noch einmal anhören möchte, können dies jetzt tun!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 20. Dezember 2010, 17:37

Yeah, gleich mal runtergeladen x)
Den muss ich mir nochmal anhören, war ja echt n kleines meisterwerk, dieser towercast (ha, witzig! für ntower brauchen sie den namen garnet ändern xD aber rawiitowerchat? vll rantowerchat, ja das klingt super ;PP)


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Montag, 20. Dezember 2010, 17:52

Weis jemand wieviel gestern live zugehört haben?

Nochmal Danke ;)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 20. Dezember 2010, 17:55

Also gestern hat uns niemand zugehört. :P
Aber es waren so im Schnitt knapp 30 Personen. Vlt. auch ein wenig mehr, hab da selten einen Blick drauf geworfen.


Nachricht
Avatar
Offline cookythomas

Geschrieben: Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:48

Der Cast ist richtig gut geworden.
Wenns das hier gäbe: Daumen Hoch.
PS: Lustige Gesangseinlage am Ende^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum