Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Smash Bros. DOJO! Update - Home-Run Contest

16:42 - 22.08.2008 - Es ist schon eine Weile her, das die offizielle Webseite zum Spiel Super Smash Bros. Brawl mit Updates versorgt wurde. Nun hat der Producer Masahiro Sakurai ein neuen Post erstellt, bezüglich des Online-Home-Run-Contests und Scheiben-Smashes.

Zitat

Über Nintendo Wi-Fi Connection haben Spieler auf der ganzen Welt eine Vielzahl von Rekordversuchen für Scheiben-Smash! und Home Run-Wettkampf eingereicht.

Ich veröffentliche eine Einsendung pro Tag, aber man sieht nicht sofort, welche Versuche tatsächlich Rekorde setzen, oder?

Deshalb habe ich eine Liste von Weltrekorden für jeden Charakter zusammengestellt, die du dir ansehen kannst. Die Informationen sind auf dem Stand von Ende Juli 2008.

Was?! Wie hat DAS denn jemand geschafft? Ich bin mir sicher, dass du bei den meisten Rekorden so etwas sagen wirst! Die sind einfach unglaublich.

Andererseits solltest du deine Leistung unbedingt über Nintendo WFC einreichen, wenn du diese Rekorde vielleicht sogar schon gebrochen hast!

Sobald ich eine neue Ladung von Einsendungen habe, bringe ich die Liste auf den neuesten Stand. Also, schick mir weiter deine Rekordversuche!


Die oben genannte Liste könnt ihr unter folgendem Link aufrufen: *KLICK*


Quelle: SmashBros.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PAL-Mario-Fan
Mario-Fanatiker
Geschrieben: Freitag, 22. August 2008, 16:48

Hab ich gerade in die News Vorschläge gepostet

@Topic: Sind schon ein paar gute dabei aber wo ist der allerbeste beim homerunWettkampf da gibt es doch einen viel besseren!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 22. August 2008, 16:50

Zitat von »"PAL-Mario-Fan"«

Hab ich gerade in den News Vorschläge gepostet[...]


Und ich habe vorhin dementsprechen drauf geantwortet. Nicht böse sein. ;)


Nachricht
Avatar
Offline PAL-Mario-Fan
Mario-Fanatiker
Geschrieben: Freitag, 22. August 2008, 17:01

OK (aber genau um die gleiche Uhrzeit)


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Freitag, 22. August 2008, 17:46

wie kann es bitte sein, dass man mit olimar im lvl1 scheibensmash in unter 4 sekunden schafft. man kann natürlich die pikmin werfen, aber die fliegen nie in der zeit zu allen scheiben. und mit toon link lvl 5 scheibensmash......in unter 7 sekunden!!!
bis er bei der stelle ist, wo man das lichtschwert auf die beiden scheiben werfen muss?!?
keine ahnung wei das gehen kann....
bin ich nur so schlecht oder könnt ihr das auch?!?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 23. August 2008, 14:49

@ Thomas

Na klar kann ich das..is eigentlich voll einfach du musst einfach......ach verdammt bin ein schlechter Lügner ich hab den Scheiben Chmash Level 5 noch nicht mal angefangen *schäm*


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Samstag, 23. August 2008, 15:06

:D
wenn du lvl1 geschafft hast, ist das ja auch schon was^^
ich schaffe lvl5 mit R.O.B gerade noch in der zeit, um den Meilenstein freizuschalten^^
und bei lvl1 ists genauso.(aber da mit sonic)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum