Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Offizieller EU-Termin zu Super Smash Bros. Brawl

12:36 - 24.04.2008 - Soeben von Nintendo of Europe offiziell bestätigt, wird Super Smash Bros. Brawl am 27. Juni 2008 bei uns in Deutschland erscheinen!

Quelle: Nintendo of Europe



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nafets

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 12:44

Sehr schön. Das warten halt ich auchnoch durch^^


Nachricht
Avatar
Offline Proto

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 12:54

Ich weiß net =( dsa lange warten hat schon gezerrt und 60 tage sidn dann doch en bissl arg,naja besser als noch länger zu warten wäre wohl am meisten angebracht XD,


Nachricht
Avatar
Offline Klipp

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 13:13

is perfekt ! :D


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 13:45

ja man kanns kaum noch erwarten


Nachricht
Avatar
Offline Curumir

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 14:02

HAMMER!^^


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 14:04

ich hasse nintendo europe.....warum so spät es gibt keinen triftigen grund.......aba naja....ich freu mich trotdem irgendwie wie ein schnitel...


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 14:54

ich finds perfekt, wurde aber auch langsam zeit für nen termin^^ endlich ssbb auf deutsch Y_Y



Nachricht
Avatar
Offline xCola
FREE TO CHOOSE
Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 15:14

Endlich ein Termin, den heutigen Tag und den 27. Juni muss man sich rot anstreichen ey. xD


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 18:50

Ich hatte schon mit einem späteren Termin gerechnet, also bin ich zufrieden ^^


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 19:08

Ich glaube sie haben den Termin mit Absicht so spät gestellt, damit sie es spannender machen!!!


Nachricht
Avatar
Offline Master of Brawl

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 19:56

dann muss ich mir zwar jetzt auch noch das EU brawl kaufen, aber da ich ja schon US hab, kauf ich es mir nicht sofort. obwohl, wenns weg is, ists weg. ich überlegs mir noch. hauptsache wii fit blockt brawl nicht. aber endlich muss ich den freeloader nicht einschieben:D


Nachricht
Avatar
Offline Ryudo

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 20:25

Der grund wieso es so lange dauert ist einfach so, dass Pal vers. mehrere Sprachen umfassen die meisten davon sind Eng. Franz. Deutsch. diese drei Version passten aber net auf eine Dual layer dvd drauf deshalb müsste nintendo für jedes europäische land wo brawl erscheint eine eigene vers. machen und dies dauert eben.

Egal anyway :D den termin find ich super, kanns kaum erwarten da 27 juni wir längst keine arbeiten mehr schreiben.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 20:42

es kann doch ned sein dass es so lange dauert das zu übersetzen also das is gequirlter bullshit


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 20:48

@ Phoenix

Die müssen nicht nur das Spiel übersetzen. NoE muss das Marketing noch planen, Server kaufen, Spiele produzieren usw.... Das braucht schon seine Zeit!


Nachricht
Avatar
Offline Ryudo

Geschrieben: Donnerstag, 24. April 2008, 21:28

Naja du vergisst Phönix dass brawl ca 544 Trophäen, 700 Sticker umfasst das ist schon einiges an text und außerdem muss nintendo sehr nah an die anderen firmen wie konami und sega und natürlich mit den poke studio beim nintendo eng zusammen arbeiten denn ich keiner will dass falsche info oder soundeffekts e.t.c in brawl auftauchen.

der Release zwischen der ntsc japan und ntsc amerika war auch ca 2 monate auseinander und dass war nur eine sprache, gut british englisch und ami englisch ähnelt sich sehr aber die anderen sprachen wie deutsch, franz und ich glaub auch spanisch und italinisch.

IMO arbeitet nintendo sogar sehr schnell für die umstände, tja deswegen würde ich genauer überlegen ob ich es bullshit nenne.


Nachricht
Avatar
Offline Benny

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 19:40

Wird es für SSB Brawl ein eigenes Wii-Package (Konsole mit Spiel) geben?


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 19:51

@ Benny

Leider nein!


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 20:05

Dass mit dem Wii-Package wäre teuer, über 300 € würde das kosten


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Montag, 28. April 2008, 19:28

Dass mit dem Wii-Package wäre teuer, über 300 € würde das kosten


Wenn die es in einen Package machen würden dann müssten die das eigentlich billiger machen als den Einzelkauf.

Naja ich bin auch zufrieden mit den Termin. Es kommt in der 2 oder 3 Sommerferienwoche raus :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 28. April 2008, 19:59

Naja ich bin auch zufrieden mit den Termin. Es kommt in der 2 oder 3 Sommerferienwoche raus :D

Hachja, Ferien :wacko:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum