Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Richtigstellung von Suda 51

12:14 - 21.01.2008 - No More HeroesIn einem vergangenen Interview mit Computer&Videogames. sagte Suda, dass sich auf Wii nur die Nintendo-Titel gut verkaufen würden und die Software von Drittanbietern würde sich hingegen schlechter verkaufen. Nun stellt Suda 51 auf der offiziellen Webseite klar, dass seine Aussage hinsichtlich des Erfolges von Drittanbieter-Spielen auf Wii missverstanden worden wäre. Sein Punkt war, dass No More Heroes, im Gegensatz zu vielen anderen auf Wii erhältlichen Spielen, eine gänzlich andere Art von Kunden auf der Hardware anspricht. Quelle: gamefront.de



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum