Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Square Enix plant Firmenübernahmen

14:39 - 02.02.2008 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, hat behauptet, dass man eine Übernahme von Firmen in Japan oder in anderen Ländern plant.? 'Übernahmen und Allianzen werden die Eckpfeiler unserer Wachstumsstrategie in diesem und im nächsten Jahr sein', sagte Wada. Im Jahr 2005 hatte Square Enix Taito gekauft. Wada meint, dass man etwa alle zwei Jahre darüber nachdenkt eine Übernahme zu führen: 'Es ist zwei Jahre her, seit wir Taito gekauft haben. Ich denke, es ist Zeit für die nächste Runde'. Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum