WiiMusic: Instrument-Demo #17 - Die Kuhglocke

  • 13:02 - 13.09.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu WiiMusic: Instrument-Demo #17 - Die Kuhglocke

Heute wurde von Nintendo Co., Ltd. bereits die 17. Demo von WiiMusic und den jeweiligen vorhandenen Instrumenten vorgestellt. Diesmal ist es die Kuhglocke. Wie sie klingt und wie ihr eure WIi-Remote bzw. euren Nunchuk steuern müsst, damit diese Töne von sich gibt, seht ihr im Video.



Das Spiel soll dieses Jahr noch in den Handel kommen und zwar weltweit.

Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • SkukiPlay

    Gaming Guru

    Eine Kuhglocke?! Was lässt sich denn noch so alles spielen?


    PS. Diese Frau spielt garnicht mal so schlecht, ich habe mir schon einige andere Videos angesehen, aber es kann auch sein, dass es rellativ leicht ist ein Instrument zu spielen.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Sie hat sich Wii Music schon bei Nintendo geklaut und heimlich geübt! :)


    Am Anfang wollte ich WiiMusic auf jeden Fall kaufen, aber je mehr Videos erscheinen, umso leichter und sinnloser siehts aus, und unmso uninteressanter wird das Spiel für mich! Ich warte dann wohl erstmal die ganzen Tests und so zum Spiel ab, bevor ich es mir kaufe... :(

  • Pascal

    I'm not a cat

    Sie hat sich Wii Music schon bei Nintendo geklaut und heimlich geübt! :)


    Da brauchst du nichts üben, so lange du die Wiimote im Takt schütteln kannst (theoretisch reicht das Können zum Schütteln schon voll aus) und du Knöpfe drücken kannst, bist du perfekt für das Spiel geeignet ;)

Zurück zur Startseite