Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Satoru Iwata spricht über Konsolen-Lebenszyklus

14:35 - 03.05.2008 - Satoru Iwata hat sich mit den Investoren in Tokyo über den Lebenszyklus von Konsolen geäußert. Iwata behauptete, dass der Lebenszyklus von Wii wohlmöglich länger als 4 Jahre sein wird. Dies würde aber nur davon abhängen, weil Wii nicht nur die traditionellen Spieler anspricht und die Hardware immer wieder neue und unterhaltsame Überraschung mit sich bringt.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 3. Mai 2008, 19:48

Na ich hoffe doch, dass sie länger als 4 Jahre durchhält O_o


Nachricht
Avatar
Offline conker

Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 00:18

Das ganze was ich mir für die Wii gekauft habe muss länger heben als 4 jahre


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 09:31

So wie es momentan ja aussieht soll die neue Xbox 2010 kommen. Deshalb denk ich das Nintendo spätestens 2011/2012 nachziehen muss.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 12:31

Jop, und 2011/2012 sind mal grob gesehen 5/6 Jahre und somit hat Nintendo ihre Erfüllungen erreicht :-D


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 13:35

ich denke die wii wird locker diese 4 jahre durchhalten...ich frage mich nur wie die nächste konsole von nintendo wird....ich befürchte dass nintendos next next generation konsole immernoch nicht die grafikpower der 360 oder der ps3 erreichen wird -.-'


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum