Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 Nintendo-Pressekonferenz am 15.Juli 2008

16:50 - 16.05.2008 - Nintendo of America hat bekanntgegeben, dass man die diesjährige E3 2008 Pressekonferenz am 15.Juli im Kodak Theater wieder durchführen wird. Die Pressekonferenz wird wahrscheinlich wie das letzte Jahr live übertragen und zählt zu einer der wichtigsten Nintendo-Veranstaltungen. Das komplette LineUp für das zweite Geschäftsjahr und völlig neue Spiele werden an diesem Tag präsentiert.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Finn

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:08

Da bin ich jetzt schon gespannt, was dieses Jahr alles bekanntgegeben wird. Bitte Bitte einen Game Boy Nachfolger -g-


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:36

Das ist eine großartige Nachricht. Ich freue mich auf die E3. Da könnten einige Überraschungen auf uns zukommen. Das die Pressekonferenz wieder im Kodak Theater durchgeführt wird, ist eine tolle Nachricht. Das garantiert schon fast eine spektakuläre Show.

Erinnert sich noch jemand daran?

E3 2004

Sowas will ich wieder sehen. :D


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:19

Ich freu mich schon auf das große Weihnachtsgame das "Reggie" schon einwenig angekündigt hat. :D


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:23

Oh man ich freu mich schon richtig auf die Spiele...


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:40

Ich freu mich schon auf das große Weihnachtsgame das "Reggie" schon einwenig angekündigt hat. :D


  • Pikmin 3 ?
  • Animal Crossing Wii ?
  • F-Zero Wii ?
  • Zelda Wii (Spinoff)?
  • Kid Icarus Wii?


Also meiner Meinung nach kann nur Animal Crossing das große Weihnachtsgame sein. Wenn wirklich ein Zelda-Spinoff vorgestellt wird, würde es 100% nicht mehr in diesem Jahr kommen. Die anderen Spiele sind zwar für die Fans (und ein paar andere) sehr interessant, aber für den Rest eher nicht. Animal Crossing spricht viel mehr Menschen an und deshalb kann es für mich nur das Spiel sein, aber wir werden es ja bald selbst sehen. :D


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:55

100%ig Animal Crossing... das ist schon drei Jahre lang in Entwicklung und damit müssen sie jetzt rausrücken.

Pikmin 3 glaube ich nicht... Die zwei Teile haben sich ziemlich schei... verkauft.
Was ich mir noch vorstellen könnte, was kommen würde, wäre halt F-Zero Z (Arbeitstitel :P ) (BTW: F-Zero Z ist ein Running-Gag von uns^^)


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 22:02

Oh bitte lasst Iwata wieder Englisch sprechen xD
Bin auch gespannt und hoffe, dass ich am Ende nicht (wieder) enttäuscht werde.


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 22:16

Was mir noch in den Sinn kam... Wii Music soll ja auch noch präsentiert werden... Das könnte auch sehr große Aufmerksamkeit gewinnen^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 22:51

So wie Nintendo zur Zeit drauf ist, wird die große Ankündigung kein Spiel, sondern ein neues Zubehör...


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 22:55

@ Pascal

100%ig nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 22:00

@ Ikky
als ich das viedo geshen habe ist es mir kalt den rücken runtergelaufen^^. das erinnert mich an die alte nintendo seite mit der comounety, dass war schon viel cooler als die nur an die wii angepaste, unaktuelle neue seite

ich freu mich auch schon, richtig drauf z.B F-zero Z :D
cool wärss wen KH3 auf wii kommt das wär sehr sehr schön ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum