Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Brawl Vorbestellaktion bei Saturn

15:31 - 29.05.2008 - Wir haben gerade von einem User per E-Mail erfahren, dass die Elektronik-Kette Saturn eine Vorbestellaktion zu Super Smash Bros Brawl gestartet hat. Gegen 10 Euro bekommt man eine Vorbestellhülle inkl. einem Poster. Bei Vorlage zum Release, muss man dann die Vorbestellhülle vorlegen und den Restbetrag ausgleichen, um das vorbestellte Spiel zu erhalten.

Hier ein Scan von der Verpackung

Danke an Andre für die Einsendung!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:36

so ein scheiß
ich habs mir schon auf amazon vorbestellt und ich freu mich drauf...das kuhle is evtl kriegt mans sogar einen tag vor dem release je nachdem wie schnell die post is^^


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:37

jop in München gibt es die Vorverkaufsboxen schon, und auch für Metal Gear.
Schön endlich die Box zu sehn wie sie aussehn wird hier in Deutschland... Ich hab eig. gehofft das man ein anderes Frontbild nimmt.

(änder mal "dann die Vorbestellkülle vorlegen und den Restbetrag ausgleichen" in Vorbestellhülle)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:59

Cool, ich glaub das mach ich! Nachher haben die sonst keine mehr...


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:37

Ist nicht schlecht, aber ich habe mein Exemplar schon seit Mitte Februar vorbestellt. Von daher...aber für all die, die sich das Spiel noch nicht vorbestellt haben, können hier problemlos zugreifen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:17

cool ich glaub das hol ich mir
(Man muss dann aber nicht genau am 27. einlösen oder? ^^ Wenn ja wär schlecht)


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:34

Vielleicht den Topic-Namen noch mal ändern, da es nicht nur Saturn macht. Im Media Markt wird sowas auch gemacht. ;)


Nachricht
Avatar
Offline tuitz
oO
Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:39

Werd morgen mal zum Müller fahren und schauen ob sie es auch haben. Wenn ja, werd ichs mir kaufen


Nachricht
Avatar
Offline rib

Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:20

Ich bin in 2min beim GameStop
Da ist immer alles da. Mario Kart war auch mit Anzahlung kein Problem.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:26

Mich würde viel mehr interessieren wie das Poster aussieht ^^
Das kriegen ich bei Amazon ja nicht, wo ich das Game vorbestellt habe..


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:18

Hab's bei Saturn gesehn. Leider konnte ich das Poster nicht sehn.


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:38

ich bin mir ziemlich sicher das es eine Aktion NUR von Saturn ist da ich heute nach der Arbeit beim Mediamarkt rein bin mal nachfragen und da wusste keiner was davon...
also einfach mal nachfragen, aber ich hols mir morgen beim Saturn :3 freu mich schon aufs Poster


Nachricht
Avatar
Offline wii see you
Künstler
Geschrieben: Samstag, 31. Mai 2008, 22:31

ey leute ich bin vor paar minuten in media markt gewesen und dort habe ich mir brawl vorbestellt ich habe mich so was von gefreut und habe eine frage. Sollte ich die Folie noch dran lassen die um das Spiel gewickelt ist oder darf man die Folie ohne Sorgen öffnen. :DDDDDDDDDDDDDD




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum