Website zu Harry Potter und der Halb-Blut Prinz eröffnet

  • 19:56 - 04.07.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Website zu Harry Potter und der Halb-Blut Prinz eröffnet

EA hat heute die offizielle (englische) Webseite zum Spiel Harry Potter and the Half-Blood Prince online gestellt.


Harry Potter and the Half-Blood Prince Official Prince


Dort gibt es in Kürze neueste Infos und Multimedia-Dateien.


Quelle: GoNintendo/Electronic Arts

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Ikky

    Mitglied

    Ich habe bis jetzt nur den 2. Teil der Serie gespielt und den fand ich auch eigentlich ganz gut, aber die Spiele der Serie leiden meistens darunter, dass sie einfach viel zu kurz sind. Der Trailer sieht aber cool aus.


    Ich würde mir ein Best of HP wünschen, wo dann alle 7 Teile in einem Spiel vereint wären. Dann wäre der Umfang auch ziemlich groß und ich würde mir das Spiel dann auch auf jeden Fall holen, wenn es gut umgesetzt wird, aber sowas wird EA wahrscheinlich nie machen.

Zurück zur Startseite