Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 ´08 // Video-Interview mit Reggie

12:48 - 20.07.2008 - Die amerikanischen Kollegen von Gametrailers konnten auf der E3 ein Video-Interview mit Reggie führen. In dem Gespräch geht es speziell um die Hardcore-Gemeinde und was denn 2009 auf den Markt kommen wird von Nintendo selbst.

Hier gehts zum Video-Interview

Quelle: Gametrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 13:16

Echt krasse Stelle wo der Interviewer zensiert wird, und dann auchnoch Reggies Lachen. xD


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 14:36

Trotz der schlechten E3 bleibt Reggie sympatisch. Ich find ihn einfach cool.

Vielleicht bekommen wir noch in diesem Jahr die ein oder andere positive Ankündigung, obwohl ich nicht mehr damit rechne. Hoffentlich wird die TGS viel besser als die E3, obwohl es eigentlich nicht schlechter werden kann.


Nachricht
Avatar
Offline Bowser jr.

Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 19:08

haha der schluss is dan so geil, "but not this year"... "I didn't say that!" hahaaaa lol xD

jaja aber er hat recht. das einzige was er für 2009 bis jetzt gezeigt hat war WiiSports REsort. 2008 is erst hald vorüber, da is noch einiges anzukündigen für 2009, die Zeit is ja noch. weil ich glaub ich das Nintendo nur ein Spiel 2009 rausbringt xD lol

naja die Zeit wirds zeigen. Das manche trotzdem sauer sind versteh ich trotzdem. Mehr infos wären schließlich nett gewesen. Tja, abwarten und Tee trinken... abwarten und Tee trinken :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum