Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Arbeiten Suda51 und Sakurai gemeinsam an einem Projekt?

20:50 - 21.07.2008 - Auf einem japanischen kleinen Event sind die beiden bekannten Gesichter Masahiro Sakurai und Suda "Suda51" Goichi zusammen gesichtet worden von der Gamer-Zeitschrift Famitsu. Sie haben gleich mehrere Fotos davon geschossen, die ihr hier findet.

Man geht davon aus, das die beiden zusammen unter einer Decke stecken und zur Zeit zusammen an einem Spiel arbeiten.

Egal ob die beiden bekannten Gesichter zusammen an einem Spiel arbeiten ob das ganze nur ein Gerücht ist, wir halten euch auf dem laufenden.


Quelle: GoNintendo/Famitsu



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online AlexdaHousecat

Geschrieben: Dienstag, 22. Juli 2008, 07:57

Nur weil die Typen sich auf einem Event getroffen haben, müssen sie gleich unter einer Decke stecken? :| Ich denke mal an der Sache ist nichts dran! ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum