Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Australien: Nintendo plant Übernahme von Neuseeland

10:34 - 21.07.2008 - Wie GoNintendo berichtet, soll die australische Abteilung von Nintendo momentan geplant haben, Neuseeland mit zu übernehmen.

Denn zur Zeit ist es einer der wenigen Länder, die Nintendo bisher noch nicht besetzt hat und eine News dieser Woche, das dieser Deal in trockenen Tüchern ist, wäre nicht überraschend.

Falls eine News dieser Art kommen sollte, erfahrt ihr es ihr.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 10:42

Hmmmm ...
Also wenn damit eine schnellere Versorgung mit Spielen einhergeht wäre die Sache noch besser.
Obwohl mancher jetzt sagen wird, dass Nintendo ja schon in Australien allein nur wenig gebacken bekommt. Wie sie es dann noch schaffen sollen / wollen Neuseeland mit zu versorgen ist dann die große Frage dabei...


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 21:46

@LTD, woher weißt du das denn? Hast du Bekannte in Australien?

Mehr Länder besetzen, bedeutet mehr Geld, also sollte das keine große Überraschung sein, wenn Neuseeland mit übernommen wird.


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 22. Juli 2008, 09:40

Ich war 'ne ganze Zeit auf gonintendo unterwegs, wo auch öfters mal die australischen Relesedates ein Thema gewesen sind. Und was man da mitbekommen hat, so steht es um die sogar noch ein wenig schlechter als bei uns. Bei den Preise bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine die wären auch noch was höher gewesen als bei uns.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum