Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo startet SSBB-Umfrage

10:14 - 30.07.2008 - Vor kurzem startete Nintendo auf der offiziellen Webseite eine Umfrage zum Beat 'Em Up-Titel Super Smash Bros. Brawl.



Wer an dieser Umfrage teilnimmt, sollte zuvor das Spiel registriert haben, was durch die beiliegende Star-Card möglich ist. Wird die Umfrage erfolgreich abgeschlossen, könnt ihr 50 Sterne zusätzlich erhalten.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:19

die umfrage findet bis jetzt nur in amerika und wahrscheinlcih in Japan statt, oder??
Aud der deutschen Seite hab ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden :( ^^


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:26

Nintendo plant doch nicht etwa einen Nachfolger und checkt erst mal die potentiellen Kunden ab? ;)


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:26

Nope, ist nur für Europa soweit gedacht. Aber sie muss auch auf der deutschen Webseite geben. Hab sie ja selbst schon gemacht. ;)


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:16

Hab die Umfrage gerade auch schon gemacht.Müsste gleich auf der Seite nach dem man sich eingeloggt hat erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:09

also für einen nach follger würd ich mich freuen brawl war schon geil der nach folger denk ich würde esrt in vllt. 3 jahren folgen


Nachricht
Avatar
Offline burn

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:16

ich find die umfrae net kann mir k
jemand den link schicken bitte?


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:50

mir gehts genauso wie burn, ich hab des spiel schon längst registriert, hab die umfrage aber nicht gefunden^^


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:48

Klickt mal auf der Nintendoseite auf "Club Nintendo" Da müsste es stehen.


Nachricht
Avatar
Offline burn

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:02

klappt leider net


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:13

@ burn
Hast du das Spiel den auch registriert bei dir?


Nachricht
Avatar
Offline abcd

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:40

ich finds auch net. wäre schön wenn mal jemand einen link schicken könnte



Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:55

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/clubNintendoWelcome_p4.do

Da! Für alle Faulen. Und ihr MÜSST eingeloggt sein und MÜSST das Spiel, sprich den Sternencode des Spiels, registriert haben!


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:44

So, hab die Umfrage jetzt auch ausgefüllt^^

Es ist nicht das erste mal, dass Nintendo eine Umfrage startet *an Mario Kart denk* :D

Ich hoffe die Umfrage kann Nintendo gut weiterhelfen^^

btw: ich wette bei jeden 2. Post haben sich die Leute über die Charaktere beschert xD


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:52

Hmm, statt der SSBB-Umfrage hatte ich eine über den "Kochkurs". Sind wohl mehrere Spiele im Pool, und das zuletzt registrierte nimmt an der Umfrage teil...


*********************

Nachtrag: Jetzt kann ich zusätzlich auch die SSBB Umfrage mitmachen....

Anm. Daniel: Und diesen Nachtrag hättest einfach nacheditieren können. ;) Bitte demnächst über das Forum die EDIT-Funktion nutzen, um doppelte Posts zu meiden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum