Dank Wii zur Goldmedaille!

  • 17:39 - 12.08.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Dank Wii zur Goldmedaille!

Der Schwimmer aus Japan Kosuke Kitjima hat heute beim 100m Schwimmen der Herren bei den Olympischen Spielen in Beijing eine Goldmedaille gewonnen. Um an einer solchen sportlichen Leistung zu kommen, braucht man dafür ganz viel Training und einen eisernen Willen. Doch in einem Interview hat er gestanden, dass er neben dem Training noch ein weiteres Hilfsmittel hatte. Nein, kein Doping! Sondern Nintendos Wii mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. In dem Spiel hat er zwar nicht trainiert, aber er meinte, dass das Brustschwimmen mit Mario im Spiel für ihn eine wunderbare Möglichkeit war, die Atmosphäre bei den Spielen zu erleben und sich mental darauf vorzubereiten.


Quelle: Consolewars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    ja kla.....omg....ich sag da nix zu^^

  • Leitwolf

    Turmritter

    lol wieviel hat Nintendo gezahlt, dass er das sagt xD

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ha! Schon lustig! :)

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    lol das ist doch nur werbung... die dürfen sowas garnicht ohne genehmigung, nintendo hat dem bestimmt geld gegeben oder glaubt ihr die tragen die ganzen firmenlogos nur aus jucks auf ihreren trikos und co?

  • kesc

    Turmheld

    So weit ich weiß ist jede Art von Werbung bei einer Olympiade verboten.Wenn dass keine Folgen hat...

  • Tenno

    Ehrenmitglied

    Vielleicht pack ichs mit meiner Wii ja auch zu Gold?


    Alles nur Werbung.

  • Ikky

    Mitglied

    Lol, ich frage mich, wer diese Aussage bezahlt hat. Nintendo oder Sega? Ich tippe eher auf Sega, aber wir werden die wahre Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren.


    Naja, vielleicht sagt Kosuke auch wirklich die Wahrheit, auch wenn es wirklich schwer zu glauben ist. ;)

Zurück zur Startseite