Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Mario Kart-Wettbewerb ab dem 15.09.

10:18 - 11.09.2008 - Wie WiiFolder berichtet, wird in Kürze wieder ein neuer Wettbewerb beim Fun-Racer Mario Kart Wii starten. Stattfinden wird es auf dem alten SNES Mario Kurs 3 und eure Aufgabe ist es mehrere Münzen, die auf der Strecke verteilt wurden, aufzusammeln.



Beginnen wird der neue Wettbewerb am 15. September 2008 und endet am 25. September 2008. Eine Wii-Mail von Nintendo höchstpersönlich wird wohl zu Beginn des neuen Events dann folgen.




Quelle: WiiFolder



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Döner
Döner Fresser
Geschrieben: Donnerstag, 11. September 2008, 11:48

Ich mach da erst wider mit wen die unrealistischen Zeiten weg sind oder die cheater


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 11. September 2008, 12:25

Hmmm Sit dass immer noch?? Beim Letzten Wettbewerb wahr Ich ziemlich weit vorne! fast schon Top 10..... und in den Top 10 gabs nur EINER der ne Unrealistische Zeit hatte.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 11. September 2008, 18:10

Hmm! Sieht nach einem langweiligen Wettbewerb aus. Die könnten sich wieder was neues einfallen lassen wie zum Beispiel sowas wie die Kreisel damals.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum