Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii Wettbewerb #10: Erstes Video verfügbar

12:03 - 15.09.2008 - Wie ihr wisst, startet heute der 10. Wettbewerb vom Fun-Racer Mario Kart Wii. Was dort eure Aufgabe ist und welches wohlmöglich ein guter Weg ist, all die Münzen einzusammeln, nämlich 40 an der Zahl, seht ihr alles im folgenden Video. Das ganze wurde von Josh Thomas (WiiFolder) produziert und online gestellt.



Der Wettbewerb startete heute und endet am 25. September 2008.

Quelle: WiiFolder



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 16. September 2008, 08:06

Wir haben doch einen anderen Wettbewerb in der Zeit. Der hier gilt soweit ich weiß (erstmal) nur für die USA und evtl. auch Japan.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum