Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rawiioli - Street Fighter meets Smash Bros. Brawl

13:44 - 15.09.2008 - Zu einem speziellen Anlass, den die Rawiiolis im Video präsentieren, haben sie das gute alte Super Smash Bros. Brawl, nach der Niederlage gegen das ultrastarke DDDS-Team, wieder ausgepackt. Aber was für ein Anlass??? Schaut euch das Video an, dann wisst ihr es.







Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Montag, 15. September 2008, 17:16

Rawiioli ihr seit cool,und die Videos sind einfach super


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 15. September 2008, 17:39

Jup, ich stimm ich voll und ganz zu! Aber dass Cracky immer noch nicht alle Charaktere hat, beschäftigt mich jetzt.
@ Cracky:
Du hast zu viele Spiele! Dir bleibt nicht genug Zeit ein Spiel komplett durchzupielen.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 15. September 2008, 17:50

@ Schüddy

Ja solche Leute gibt es, wie ich zb. im Monat August hab ich mir min.7 Games geholt auch noch am STück! Nie mehr, du fängsch eins an spielst es paar Stunden dann liegts für immer in ner Ecke weil du das andere Game angefangen hast...irgendwie Geld rausgeschmissen usw.



Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Dienstag, 16. September 2008, 17:10

Lol, Nando xD
7 Games in einem Monat? oO


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum